Monitorempfehlung?
Diskutiere und helfe bei Monitorempfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann mir jemand einen Monitor so im Bereich von 150-200€ empfehlen? Ich habe noch keinen Dp-Anschluss, es wäre kein Problem ein Adapter oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DMichel44x, 31. März 2021.
Thema:
Monitorempfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitorempfehlung? - Similar Threads - Monitorempfehlung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Monitorempfehlung?Monitorempfehlung?: hi ich muss echt mal meine Monitor auswechseln und verbessern :) Ich benutze den Monitor für Gaming und Schule/lernen
Anforderungen:
ca 150-200€
27 Zoll
am besten QHD mit 2.560 x 1.440 Pixeln...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Monitorempfehlung?Monitorempfehlung?: Abend, ich bin am überlegen mir ein neuen Monitor zu kaufen da ich auf WQHD umsteigen möchte und habe inzwischen 2 Monitore zur Auswahl.
Einer mit 31.5 Zoll und einer mit 27 Zoll. Könnt ihr mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. März 2023 |
Gute Monitorempfehlung?Gute Monitorempfehlung?: Hat jemand eine gute Monitorempfehlung? Monitor wird ein 2. Monitor werden, sollte am besten senkrecht hinstellbar/drehbar sein, 24 Zöller und am besten kein Tn Panel. Preis leider sehr gering von...
|
Grafikkarten | 8. Dezember 2022 |
Monitorempfehlung?Monitorempfehlung?: Hallo, ich suche einen Monitor für meine Playstation 5. Ich spiele hauptsächlich FIFA 22, ab und zu auch mal Warzone oder Fortnite. Meine Frage ist zum einen, ob ich eher 24 oder 27 Zoll nehmen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2021 |
Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€?Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€?: Hallo! Ich suche zwei Curved Monitore zwischen 24-27 Zoll. Diese Monitore sollten man bestenfalls nebeneinander stellen können. Preis bis 180€ pro Monitor.
Sollte für Office work und Gaming...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Januar 2021 |
Monitorempfehlung, 144hz, 27", wqhd?Monitorempfehlung, 144hz, 27", wqhd?: Günstiger als 344 €, habe da einen parat und überlege ob es günstigere gibt.
Vielen vielen Dank!
https://www.gutefrage.net/frage/monitorempfehlung-144hz-27-wqhd
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2020 |