Nur Internet Explorer will noch

Diskutiere und helfe bei Nur Internet Explorer will noch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einem Neustart gestern habe ich das Problem, das mein Standart Browser Firefox so gut wie garkeine Seite mehr aufbaut selbst... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von plastigdutt, 8. September 2011.

  1. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    seit einem Neustart gestern habe ich das Problem, das mein Standart Browser Firefox so gut wie garkeine Seite mehr aufbaut selbst Google benötigt ca 5 Minuten. Das selbe bei Chrome und Opera einzig der Internet Explorer macht alles in gewohnter Geschwindigkeit.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte?


    Gruss Tom
     
    #1 plastigdutt, 8. September 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    browser neuinstallieren versucht?
    pc auf viren überprüft?
     
  3. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Jep das Habe ich probiert, aber nichts wirklich nennenswertes gefunden.
     
    #3 plastigdutt, 8. September 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    schon im abgesicherten modus die browser getestet?
    systemnwiederherstellung bzw reparaturinstallation versucht?

    Ansonsten, da das sehr verdächtig nach viren aussieht, würde ich alle wichtigen dateien sichern und in diesem fall formatieren.
     
  5. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Ja genau das habe ich befürchtet...
    Dann lohnt es sich gleich ne SSd zu verbauen, aber das Thema werde ich dann seperat eröffnen...
     
    #5 plastigdutt, 8. September 2011
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nur Internet Explorer will noch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden