Verschenke 10 Tageskarten für die CeBIT

Diskutiere und helfe bei Verschenke 10 Tageskarten für die CeBIT im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, verschenke auf meinem Blog derzeit 10 Tageskarten für die diesjährige CeBIT in Hannover. Wer also bock hat und noch kein Ticket hat,... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von BlackDuck, 29. Februar 2012.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
Thema:

Verschenke 10 Tageskarten für die CeBIT

Die Seite wird geladen...

Verschenke 10 Tageskarten für die CeBIT - Similar Threads - Verschenke Tageskarten CeBIT

Forum Datum

YouTube führt das Verschenken von Kanal-Mitgliedschaften ein

YouTube führt das Verschenken von Kanal-Mitgliedschaften ein: YouTube führt das Verschenken von Kanal-Mitgliedschaften ein Allerdings testet man dieses Feature derzeit nur mit einer kleinen Gruppe von Creatorn. Was ist damit gemeint? Nun, bei einigen...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

App Store: Nutzer können bald In-App-Käufe verschenken

App Store: Nutzer können bald In-App-Käufe verschenken: App Store: Nutzer können bald In-App-Käufe verschenken Entweder ihr scrollt im „Heute“-Tab ganz nach unten und betätigt den „Verschenken“-Button für einen Gutschein oder ihr öffnet die App, die...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Microsoft Store erlaubt nun das Verschenken von Apps und Avatar-Items

Microsoft Store erlaubt nun das Verschenken von Apps und Avatar-Items: Microsoft Store erlaubt nun das Verschenken von Apps und Avatar-Items Zuvor beschränkte man sich beim Verschenken von Käufen auf Spiele, Xbox Live Gold sowie Xbox Game Pass. Nun könnt ihr aber...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2018

Xbox Live Gold: 3 Monate kaufen, 3 Monate zum Verschenken dazu bekommen

Xbox Live Gold: 3 Monate kaufen, 3 Monate zum Verschenken dazu bekommen: Xbox Live Gold: 3 Monate kaufen, 3 Monate zum Verschenken dazu bekommen Auch Microsoft hat für seine Xbox -Konsole ein solches Angebot am Start, Xbox Live Gold. Aktuell gibt es mal wieder ein...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

„Darkwood“: Entwickler verschenken das Spiel über The Pirate Bay

„Darkwood“: Entwickler verschenken das Spiel über The Pirate Bay: „Darkwood“: Entwickler verschenken das Spiel über The Pirate Bay Es handelt sich um ein eher ungewöhnliches Horror-Game, denn man hat sich nicht für eine 3D- sondern eine isometrische Perspektive...
User-Neuigkeiten 27. August 2017

Scanbot: Nutzer können Lizenz oder Vergünstigung verschenken

Scanbot: Nutzer können Lizenz oder Vergünstigung verschenken: Scanbot: Nutzer können Lizenz oder Vergünstigung verschenken Man will ja sauber ins neue Jahr starten. Ich nutze seit langer Zeit keinen klassischen Scanner mehr, mein Büro ohne Papierberge (der...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2016

Google Play Bücher: Bücher verschenken

Google Play Bücher: Bücher verschenken: Google Play Bücher: Bücher verschenken Meine Beobachtung ist, dass die meisten ernsthaften Leser tatsächlich ihre eBooks bei Amazon beziehen, aber auch Google bietet mit Google Play Bücher einen...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2016

Google Music bis 15. Februar zum halben Preis verschenken und weitere Play Store Angebote

Google Music bis 15. Februar zum halben Preis verschenken und weitere Play Store Angebote: Google Music bis 15. Februar zum halben Preis verschenken und weitere Play Store Angebote Ein interessantes Angebot gibt es dabei für Google Music, den Streamingdienst von Google. Wählt man eine...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2016

Google Play Musik: Musikabo verschenken scheinbar bald möglich

Google Play Musik: Musikabo verschenken scheinbar bald möglich: Google Play Musik: Musikabo verschenken scheinbar bald möglich 14.10.2015 21:00 - Diese Support-Seite zeigt auf, in welchen Ländern Google Play Geschenkkarten*gekauft werden können und in welcher...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2015

Steam Spiele Verschenken ?

Steam Spiele Verschenken ?: Steam Spiele Verschenken ? Hallo. Kann man die Steam Spiele an einem anderen Steam Account verschenken oder so? Also mein Steam Account auf meinen alten ? Geht das ? Danke im...
Computerfragen 13. März 2012

hat jemand eine paysafecard zu verschenken mit ein paar cent???

hat jemand eine paysafecard zu verschenken mit ein paar cent???: hat jemand eine paysafecard zu verschenken mit ein paar cent??? hallo ich brauch eine paysafecard senn ich will mir in einem spiel was dazu kaufen das kostet 69cent und hab keine lust dann...
Computerfragen 13. März 2012

Shakes and Fidget Accounts auf dem rtl2 server zu verschenken

Shakes and Fidget Accounts auf dem rtl2 server zu verschenken: Shakes and Fidget Accounts auf dem rtl2 server zu verschenken Also ich hätte zwei Shakes and Fidget Accounts auf dem rtl2 server zu ver schenken. wer Interresse hat und ihn haben will...
Computerfragen 29. November 2011

Steam spiel verschenken wo?

Steam spiel verschenken wo?: Steam spiel verschenken wo? Hallo ich habe mir gerade mw3 vorbestellt und wollte meinem kumpel die kopie von cod4 schenken. ich hatte das fenster mit dem schenken offen ihn angewehlt usw. er...
Computerfragen 30. Oktober 2011
Verschenke 10 Tageskarten für die CeBIT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden