Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Diskutiere und helfe bei Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht? Dritte frage:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ZoustX, 17. November 2023.

1. ZoustX
    ZoustX Gast

Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild

Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht?

Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich warum? Bitte helft mir :(

:)

Thema:

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Die Seite wird geladen...

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig? - Similar Threads - bitte Computer Experte

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden