Neu ???? Hm bin doch schon was länger hier

Diskutiere und helfe bei Neu ???? Hm bin doch schon was länger hier im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; na wenn ihr meine kiste mal sehen wollt geht mal auf mein profil. :diablo::diablo::diablo: Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von gooseman, 23. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gooseman
    gooseman Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    46822

    na wenn ihr meine kiste mal sehen wollt geht mal auf mein profil.

    :diablo::diablo::diablo:
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Wollte gerade mal was dazu sagen in den Comments..
    Dann las ich jedoch dieses hier:

    "An alle Lamer die hier sind - Nicht die dummen Produktfotos hochladen
    richtige Foto´s von euren Kisten reinstellen."

    Ist aus deinem Modding&Misc.-Bereich. Dazu nur eines: Nicht jeder hat eine
    Kamera (unglaublich, ist aber so..) und dann lieber Product-Shots als irgendwelche
    verwackelten HandyCam-Bilder!! Soviel dazu..
    Zu deiner Rechner-Bude:
    Überhaupt nicht mein Fall..zu bunt (vor allem zu pink!).Und von daher spare
    ich mir mal einen Kommentar in deinem Profile..

    So long..
    DRF1976
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Jap finde ich auch. Kann man auch neutraler Ausdrücken wenn es unbedingt sein muss.
    Hab aber auch nix gegen Produktfotos. Auserdem beschäftigt sich nicht jeder so intensiv mit seinem PC, dass er auch davon Bilder macht.
    Trotdem willkommen im Sysp-Forum

    M@C
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich finds ehrlich gesagt total übertrieben....denn ein schönes foto ausm internet is nämlich viel besser als dann eins mit einer handykamera zu machen oda so....

    @ Tropic: Moin Moin =D
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Zumal das Thema absolut nicht den Vorgaben entspricht. Kurz und knapp: clozed
     
Thema:

Neu ???? Hm bin doch schon was länger hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden