Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?

Diskutiere und helfe bei Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche aber nach einem guten amd CPU weil ich in manchem spiele keine guten fps habe ich habe eine 4060 hat jemand Ideen ( momentan habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IronPepper, 18. August 2024.

1. IronPepper
    IronPepper Gast

Ich suche aber nach einem guten amd CPU weil ich in manchem spiele keine guten fps habe ich habe eine 4060 hat jemand Ideen

( momentan habe ich einen i9 11900kf

:)

#1 IronPepper, 18. August 2024
Thema:

Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?

Die Seite wird geladen...

Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel? - Similar Threads - amd CPU momentan

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden