temepraturen ok?

Diskutiere und helfe bei temepraturen ok? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu ich wollte mal fragen ob die temps unter last (cpu) so ok sind? Pic-Upload.de - Unbenannt.jpg hab hier 31C° im zimmer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. August 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    huhu ich wollte mal fragen ob die temps unter last (cpu) so ok sind?
    Pic-Upload.de - Unbenannt.jpg
    hab hier 31C° im zimmer...
     
    #1 Unregistriert, 8. August 2015
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    unter last ist es ok bis 65-70C° kann es gehen bevor die CPU droselt
     
    #2 Fahrenheit, 8. August 2015
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Für den Boxed-Kühler wären die Temperaturen OK.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ist ein artic freezer pro...
     
    #4 Unregistriert, 9. August 2015
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Arctic Freezer 13 Pro
     
    #5 Unregistriert, 9. August 2015
  6. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Hatte die 31°C Zimmertemperatur überlesen. Dafür sind die Temperaturen in Ordnung, für einen Boxed wäre das schon eine Meisterleistung.
     
Thema:

temepraturen ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden