Schwerwiegender russischer Virus wie bekomme ich ihn entfernt?

Diskutiere und helfe bei Schwerwiegender russischer Virus wie bekomme ich ihn entfernt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einmal irgendetwas heruntergeladen und das hat einen russischen Virus auf meinen Computer ausgelöst/installiert. Ich habe diesen Virus schon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von d3ut3rium, 8. August 2015.

  1. d3ut3rium
    d3ut3rium Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe einmal irgendetwas heruntergeladen und das hat einen russischen Virus auf meinen Computer ausgelöst/installiert. Ich habe diesen Virus schon paar Monate aber langsam nervt es! Ständig taucht creepy Werbung auf!! Manchmal sind sie so creepy das ich sofort die Webseiten wegklicke oder es kommen irgendwelche russische fette Frauen oder Angela Merkel mit einem komischen Gesicht! Manchmal aber auch Nacktfotos und eins ist da auch noch: Ich klicke auf einen stinknormalen Youtube Link dann leitet es mir für 1-2 Sek. auf eine andere Webseite und verschwindet wieder. Ich möchte meinen PC jetzt auch nicht unbedingt neuinstallieren da ich letztes mal paar Tage Probleme mit der Auflösung usw. hatte.
     
    #1 d3ut3rium, 8. August 2015
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Tycoon
    Tycoon Gast
    Welchen Browser hast Du?
     
  4. skolapper
    skolapper Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal würde ich adwcleaner und Malwarebytes runterladen und durchlaufen lassen, im besten Fall killen die bereits den Virus. Bringt das nichts, Versuch den Anti-Viren Stick von Kaspersky, der dürfte es wirklich erwischen. Wenn nicht, die wichtigsten Daten sichern und dann das System komplett neu aufsetzen, sprich Platte formatieren, Datenträger mit Betriebssystem rein und dann davon booten.
     
    #4 skolapper, 8. August 2015
  5. iPad
    iPad Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Polizei(?) Virus auf Samsung Galaxy S4 entfernen. Hilfe! * * * * * * * * * * * * * *

    Ich habe gestern über den fix installierten Browser von Android im Internet gesurft, und dann ist plötzlich die Meldung in Form eines Benachrichtigungsfeldes erschienen (Sieht aus wie z. B. die "Akku fast leer" Meldung). Als Titel steht da "Aktualisierung bestätigen" und dann dank Standortdienst die Stadt, das land usw. dann darunter "Ihnen wird die Ansicht/Lagerung
     
  6. erressandi
    erressandi Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Virus entfernt ist, müssen Sie möglicherweise einige Software neu installieren oder verlorene Daten wiederherstellen. Wenn Sie regelmäßig Sicherungen Ihrer Dateien erstellen, können Sie Datenverlust verhindern, wenn der Computer erneut infiziert wird. Wenn Sie bislang keine Sicherungen erstellt haben, sollten Sie jetzt damit beginnen.
     
    #6 erressandi, 9. August 2015
  7. Lipo52
    Lipo52 Gast

    4. Haben Punkt 1, 2 und 3 nicht geholfen, dann müssen Sie alle Einträge der Adware selber aus der Registry löschen. Das ist zwar oft langwiering, hilft aber meistens. Voraussetzung ist, dass Sie den Namen der Adware herausfinden. Manchmal ist das der Name der Browser-Erweiterung, den Sie über Punkt 2 einsehen können. Manchmal versteckt sich die Adware aber und Sie bekommen nur die nervige Werbung zusehen. Dann sollten Sie das Dateisystem nach den neuesten Dateien absuchen und so die neue Adware finden. Haben Sie den Namen ermittelt, starten Sie mit Windows-Taste + R und dem Befehl * * * * * * * * * regedit * * * * * * * * den Registrierungseditor. Über Strg + F beginnen Sie die Suche nach dem Namen und löschen dann den gefundenen Schlüssel. Mit F3 setzen Sie die Suche zum nächsten Schlüssel fort.
     
Thema:

Schwerwiegender russischer Virus wie bekomme ich ihn entfernt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. russischer virus

    ,
  2. russischer computer virus

    ,
  3. russischer hardware virus

    ,
  4. russischer virus windows,
  5. russicher virus,
  6. russischer virus daten verloren,
  7. russischer computer virus namen,
  8. russischer virus 2015,
  9. nacktfotos von gefundenen sticks
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden