Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020

Diskutiere und helfe bei Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip ca. 11... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Daniel2020_261, 2. November 2020.

  1. Daniel2020_261
    Daniel2020_261 Gast

    Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip ca. 11 GB heruntergeladen. Seitdem kommt bei mir nicht mehr das Anmeldefenster bei Starten von Windows 10, wo ich noch dann Anmelden anklicken muss. Ein Passwort habe ich nie benutzt und das Fenster kam bei jeden Neustart etc. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Wenn ich ein Passwort mir hinterlege kommt wie es wie früher war. Ist bei mir irgendetwas bei der Installation der Updates schiefgegangen? Oder hat Windows 10 1909 eine Änderung hier erhalten? Wenn ich Windows 10 zurücksetze braucht ich auch interessanterweise keine Updates mehr installieren, außer nur noch drei Stück von Oktober 2020, so als sich das Update von Windows 10 über das Programm von Chip.de in die Recovery-Datei integriert hat.



    Das Anmeldefenster kommt nur noch nach Standby und dem Ruhezustand.
     
    #1 Daniel2020_261, 2. November 2020
Thema:

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein anmeldefenster mehr windows 10 1909

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden