OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren... Discussion in 'Windows 7' started by dasuboot123, Sep 2, 2018.

1. dasuboot123
    dasuboot123 Gast

Sers,

Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren lässt. Es handelt sich dabei um den Key, der unten auf dem COA Aufkleber steht.

Laut PIDchecker ist der Key gültig:

//--- The Ultimate PID Checker v1.1.3.590 by janek2012 ---

Product Key : XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-7F8HR
    Profile : NT 6.1 SP1
    Validity : Valid
    Product ID : XXXXX-OEM-9313381-75102
    Advanced ID : XXXXX-00186-133-875102-02-1031-7601.0000-2452018
    Activation ID : da22eadd-46dc-4056-a287-f5041c852470
    Edition Type : Professional
    Description : Windows 7 Professional OEM:COA
    Edition ID : X15-37341
    Key Type : OEM:COA
    EULA : OEM
    Crypto ID : 186

Benchmark: 14,025 seconds

Wenn ich den Key via slui.exe erneut eingebe, dann wird mir im Abschluss mitgeteilt, dass der Key angeblich gesperrt wurde (0xC004C003)

Telefonische Aktivierung ist nicht möglich. "Die Installations-ID konnte nicht bestätigt werden."

Was läuft hier falsch?

#1 dasuboot123, Sep 2, 2018
Thema:

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Loading...

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - OEM Key lässt

Forum Date

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären: Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären Dabei handelt es sich um physische Module, die aber eher eine Art Lizenzschlüssel sind, denn sie enthalten die eigentlichen...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice