Mikrofon-Aufnahmen

Diskutiere und helfe bei Mikrofon-Aufnahmen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von win7micro#flolitekk, 29. Oktober 2018.

  1. win7micro#flolitekk
    win7micro#flolitekk Gast

    Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
     
    #1 win7micro#flolitekk, 29. Oktober 2018
Thema:

Mikrofon-Aufnahmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden