Windows Live Movie Maker

Diskutiere und helfe bei Windows Live Movie Maker im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Bilder von meiner Kamera und vom Handy auf mein Laptop übertragen. Habe diese Bilder zu einem Video gemacht bei Windows Live Movie Maker. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MeltemÖztürk, 2. Juli 2018.

  1. MeltemÖztürk
    MeltemÖztürk Gast

    Ich habe Bilder von meiner Kamera und vom Handy auf mein Laptop übertragen. Habe diese Bilder zu einem Video gemacht bei Windows Live Movie Maker. Aber nachdem ich die Originalbilder wieder vom Laptop auf einen USB-Stick übertragen habe und vom Laptop aufgrund wenigen Speichers gelöscht habe, hat das Video nicht mehr funktioniert am nächsten Tag. Ich bitte um eure Hilfe. Ich benutze Windows 7.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
     
    #1 MeltemÖztürk, 2. Juli 2018
Thema:

Windows Live Movie Maker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden