Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte den Speicher von meinen PC erweitern da ich bisher nur 500GB habe ich habe noch ein 2. M.2 slot und wollte fa meinen Speicher erweitern.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Elytox, 26. Januar 2023.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ich möchte den Speicher von meinen PC erweitern da ich bisher nur 500GB habe ich habe noch ein 2. M.2 slot und wollte fa meinen Speicher erweitern. Habt ihr da Empfehlungen am besten maximal 60€ falls möglich. Oder warum sogar eine Sata SSD gut ?

:)

2. Schori
    Schori Gast

PCGH Gaming PC um SSD aufrüsten

Du kannst jede beliebige 2,5" SDD einbauen, einfach SATA Datenkabel und Strom anschließen.
    Bei einer m.2 PCIe SSD kannst du im Grunde auch einbauen was du willst einfach in einen freien m.2 Slot stecken und glücklich sein.

#3 Schori
  3. chaotium
    chaotium Gast

Sandisk X400 M.2 wird nicht erkannt in Gigabyte z370n wifi

Das ist doch ne Sata SDD im M2 M+B Key Format und das Gigabyte hat nur M Key Anschluss.
    Das könnte es sein dass deine nicht erkannt wird

#3 chaotium
  4. tigra456
    tigra456 Gast

M.2 SDD auf Maximus VII Hero

M.2 ist genormt.
    Da steht doch 2280 und so das sind breite/Länge.

Kommt auf dein Budget an...512/1 TB Samsung 960/970 Evo aus der Bucht oder Kleinanzeigen....machst nix falsch.

Gibt auch extra pci 2.0 ssd aber find ich lohnt nicht...lieber ne gute 4.0er SSD dann kannst se später weiter verwenden....

Edit:
    es es gibt auch m.2 Bauform mit SATA Technik... des siehst an den lese / schreib werten...alles über 550/600 ist richtiges m.2 nach pci Standard

#3 tigra456
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

#3 _Berge_
  6. tigra456
    tigra456 Gast

#3 tigra456
Thema:

Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB? - Similar Threads - Habt Empfehlung SDD

Forum Datum

Welchen Gaming PC habt ihr?

Welchen Gaming PC habt ihr?: also Welche Grafikkarte usw? Ich habe einen handheld Gaming pc den Asus rog Ally z1 extreme. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-habt-ihr-2
Prozessoren 24. Februar 2025

Habt ihr eure Daten in der Cloud gespeichert?

Habt ihr eure Daten in der Cloud gespeichert?: Gibt es Daten von Euch die ihr in einer Cloud gespeichert habt? Egal ob selbstgehostest oder einer der vielen Anbieter. https://www.gutefrage.net/umfrage/habt-ihr-eure-daten-in-der-cloud-gespeichert
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Habt ihr eine Empfehlung zum Abkühlen?

Habt ihr eine Empfehlung zum Abkühlen?: Ich habe mir in letzter Sorgen um meine GPU gemacht denn sobald ich ein Spiel mit guten Grafiken starte quietscht meine RTX 3080 Ti sehr laut. Heute hab ich Mal die Temperatur anzeigen lassen und...
Prozessoren 6. Juli 2023

Habt ihr Monitor empfehlungen?

Habt ihr Monitor empfehlungen?: Hallo, Ich suche ein 27zoll Monitor für meine Ps5. Der Monitor soll Curved, 1ms Reaktionszeit und mindestens 144Hz haben. QHD(2560X1440) ist nicht wichtig, da ich bei 120fps bleiben will....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2023

Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?

Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?: Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen? Es sollte für 2 monitore sein. Ob an der wand befestigt oder am tisch ist egal aber ich sollte sie verschieben können weil ich einen monitor auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut 60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2022

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?: Der Preis ist in erster Linie egal - außer er kostet halt übertrieben viel so 1000€+ oder mehr. Ich brauch einen 4K Monitor erstmal nur für die Ps5. Später würde ich den Monitor vielleicht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?: Hallo alle zusammen, Ich will wollte mal fragen habt ihr für meinen PC irgend welche Mainboard Empfehlungen? Budget 1500-2500€ Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk CPU: Ryzen 7 5800x CPU...
Mainboards 13. April 2021

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor?

Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor?: Ich brauche ein Monitor als Erweiterung zu meinem Laptop, auch für Gaming, usw. https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-empfehlungen-fuer-ein-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

hallo habt ihr eine empfehlung?

hallo habt ihr eine empfehlung?: hallo ich brache ein mainboard mit pumb fan und ein jrainbow anschluss hat...da ich eine wasserkühlung von msi einbauenwill und diese anschlüsse benötige sollte auch bischen rgb haben...:D...
Prozessoren 18. Januar 2021

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?: Hallo Community, ich habe mittlerweile seit 4,5 Jahren mein Gigabyte Z170-HD3P Mainboard und funktioniert noch relativ gut. Allerdings würde ich mir gerne für meine neuen RGB Lüfter ein neues...
Mainboards 7. November 2020
Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden