Windows 11 Installation schlägt fehl?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Installation schlägt fehl? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin kurzfassung: Windows 11 pc starten (alles eig. neuste hardware bis auf die 2070 graka) neuste bios etc. starte den PC. windows so: driver... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CarinaSchoppe, 1. Dezember 2022.

  1. CarinaSchoppe
    CarinaSchoppe Gast

    Moin kurzfassung:

    Windows 11 pc starten (alles eig. neuste hardware bis auf die 2070 graka)

    neuste bios etc.

    starte den PC. windows so: driver error: driver irql not less or eqal

    darauf n windows repair tool (oder deren installationsmedium) genutzt ums zu fixen

    brachte nichts, abgesicherter modus, brachte nichts

    n paar commands die da auf chip oder so waren: brachte nichts

    also dacht ich: neu aufsetzen...

    Habs versucht: irgendwann: pc muss nun neugestartet werden...
    habs getan und: der pc wurde unerwartet neu gestartet windows installation wird abgebrochen...

    nachm installieren: wieder gleicher fehler bei: mtkwl6ex.sys (oder so) kein plan ich bin total überfordert.

    :)
     
    #1 CarinaSchoppe, 1. Dezember 2022
  2. eva103
    eva103 Gast

    Windows 10 Installation schlägt bei neu gebautem Recher fehl

    AW: Windows 10 Installation schlägt bei neu gebautem Recher fehl

    falls Bootreihenfolge stimmt, SSD umtauschen !!!
     
    #3 eva103
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    Windows 7 - Updated schlägt immer fehl :(

    AW: Windows 7 - Updated schlägt immer fehl *Unglücklich :(

    Einfach die Updates auf manuellen Download/Installation stellen. In der Systemsteuerung kannst du auch schauen, welches Update fehlgeschlagen ist.
     
    #3 DKK007
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 Installation schlägt bei neu gebautem Recher fehl

    AW: Windows 10 Installation schlägt bei neu gebautem Recher fehl

    Commander_Pi schrieb: Vielleicht ist diese ein Montagsgerät. Zum Vergrößern anklicken....
    Sie Serie wurde nur montags gebaut ... .
     
    #3 wuselsurfer
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 Installation schlägt bei neu gebautem Recher fehl

    AW: Windows 10 Installation schlägt bei neu gebautem Recher fehl

    Wo soll der denn sein wenn nur eine Platte verbaut ist?
    Hast du die SSD mal komplett gelöscht,also nicht nur formatiert?Damit nicht noch ältere Bootsektoren auf der Platte bleiben
     
    #3 Schwarzseher
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 Installation schlägt bei neu gebautem Recher fehl

    AW: Windows 10 Installation schlägt bei neu gebautem Recher fehl

    Hallo Commander_Pi!

    Willkommen im PCGH-Forum ! *Zwinker ;)

    Commander_Pi schrieb: Die Windows 10 Installation schlägt dauernd fehl, anscheinend kann kein Bootbares Medium gefunden werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du den Stick am USB 2 oder USB 3-Port angesteckt?

    Commander_Pi schrieb: Nach dem 3.Versuchs-neustart zeigte er an: "Kein bootbares Medium gefunden" Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Bootreihenfolge ist denn im BIOS eingestellt?
    Hast Du mal einen BIOS-Reset versucht?

    Hast Du mal das SATA-Kabel der SSD gewechselt?
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Windows 11 Installation schlägt fehl?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Installation schlägt fehl? - Similar Threads - Windows Installation schlägt

Forum Datum

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Tipps gesucht für Windows installation?

Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community, Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit? Vielen lieben Dank für Tipps...
Software & Treiber 1. März 2024

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?: Servus, was ist, wenn ich einen komplett neuen Laptop habe und auf diesen Windows 11 installieren möchte? Ich hänge bei der Auswahl von der Version fest, denn da steht „Upgrade nicht möglich“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?: Hallo, ich habe eine neu installation auf meine neue ssd durchgeführt, alles hat geklappt. Doch nun wenn ich versuche auf meinen haupt monitor mit dp kabel zu verbinden gehts nicht, davor ging das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2024

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?: Ich fasse mich kurz: Mein PC hatte Probleme mit der alten Festplatte, auf der Windows war, deshalb habe ich jetzt eine neue Festplatte und möchte Windows darauf installieren. Im Windows Setup...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

Windows installation?

Windows installation?: Beim installieren von Windows auf meine neue ssd wird mir die ganze Zeit der Fehler angezeigt dass ich den Controller des Datenträgers im Bios Menü das Computers aktiviert sein muss wobei ich mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2023

Probleme bei der Installation von Windows 11?

Probleme bei der Installation von Windows 11?: Beim starten des neuen Laptops dass kein Betriebssystem hat, wollte ich Windwows 11 installieren. Allerdings wenn es dazu kommt dass man ein Laufwerk auswählen muss wo man es installiert, steht da...
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Windows installation keine treiber gefunden?

Windows installation keine treiber gefunden?: Hallo, ich möchte mir windows über einen Usb stick auf meinem 2. Pc installieren. Aber es werden keine Treiber angezeigt sprich ich habe auf windows instalieren geklickt und es kam das keine...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte?

PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte?: Guten Tag ich habe gestern auf einer zweiten Festplatte über einen USB Stick Windows installiert während meine normale Festplatte auf welcher Windows drauf ist auch angeschlossen war und nach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Dezember 2023

Windows verweigert Installation?

Windows verweigert Installation?: Ich habe bei einem alten PC der eine 500gb hdd mit Windows 10. Eine kleinere 120gb hdd eingebaut. Aber bein Installiern stand dort auf dieser Partition kann nicht installiert werden aber es gab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2023

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
Software & Treiber 17. November 2023

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Asus P5WDH Deluxe Windows 7 Installation schlägt fehl

Asus P5WDH Deluxe Windows 7 Installation schlägt fehl: Asus P5WDH Deluxe Windows 7 Installation schlägt fehl Hallo alle zusammen, ich habe oben genanntes Mainboard (Asus P5WDH Deluxe) bisher in einem Raid0 betrieben (über den Intel Controller...
Computerfragen 15. Januar 2012
Windows 11 Installation schlägt fehl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden