Logitech Z-5500 mit Humax PDR iCord HD verbinden?

Diskutiere und helfe bei Logitech Z-5500 mit Humax PDR iCord HD verbinden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe vor mir eine neue Anlage zukaufen und da ist mir Logitech Z-5500 sehr positiv aufgefallen. Ich will die Anlage mit meinem Humax... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von M-toWn_67, 19. November 2011.

1. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider

Guten Abend,
    Ich habe vor mir eine neue Anlage zukaufen und da ist mir Logitech Z-5500 sehr positiv aufgefallen. Ich will die Anlage mit meinem Humax Receiver verbinden. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Anlage mit meinem Receiver verbinden? Was brauche ich dafür?

Mein Receiver: http://www.amazon.de/dp/B001MIYS16/?tag=alladserver-21&hvadid=4169640261&ref=pd_sl_9cscjehyqv_b

Logitech Z-5500: http://www.amazon.de/Logitech-Z-550...-System/dp/tech-data/B0006HBCL8/ref=de_a_smtd

2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Ja,laut Datenblatt ist ein Digitaler Aschluß am Receiver,kannst du hier Nachlesen:http://www.humax-digital.de/products/new_leaflet/iCordHD_071210_leaflet.pdf
    Die Boxen dürfte man an alle Geräte anschließen können.Passt das so?

#2 Mr.Nobodys0815, 19. November 2011
  3. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
Thema:

Logitech Z-5500 mit Humax PDR iCord HD verbinden?

Die Seite wird geladen...

Logitech Z-5500 mit Humax PDR iCord HD verbinden? - Similar Threads - Logitech 5500 Humax

Forum Datum

MX Keys von Logitech: So führt ihr einen Factory Reset durch

MX Keys von Logitech: So führt ihr einen Factory Reset durch: MX Keys von Logitech: So führt ihr einen Factory Reset durch Mit ihr lässt sich die Tastatur mit bis zu drei verschiedenen Geräten verbinden und per Tastendruck zwischen diesen wechseln. Manchmal...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:05 Uhr

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing

Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing: Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing Das neue Eingabegerät richtet sich an kreative Nutzer und soll die Zusammenarbeit in virtuellen Umgebungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:20 Uhr

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Logitech MX Master 4 zufällig gezeigt?

Logitech MX Master 4 zufällig gezeigt?: Logitech MX Master 4 zufällig gezeigt? Die Hardware, mit der die Aktion beworben wird, ist im Bild zu sehen. Die Maus als solche habe zumindest ich noch nicht so gesehen. Logitech MX Master 4...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität: Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität Logitech erweitert sein Portfolio um einen USB-C-Empfänger für die Logi-Bolt-Technologie. Der neue Receiver richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo

Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo: Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo Hierbei handelt es sich um ein Peripherie-Produkt für Kreative (einen Testbericht findet ihr hier). Im...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Logitech G stellt POWERPLAY 2 vor

Logitech G stellt POWERPLAY 2 vor: Logitech G stellt POWERPLAY 2 vor Mit der Vorstellung des POWERPLAY 2 präsentiert Logitech G eine neue Generation des kabellosen „Lademaussystems“, das während des aktiven Spielens für konstante...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows

Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows: Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows Logitech hat bereits über diverse Steuerungsmöglichkeiten in Tastaturen und Mäusen im Gespann mit der...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Logitech Z-5500 Einstellungen

Logitech Z-5500 Einstellungen: Hallo Zusammen, hab heute durch zufall rausgefunden das man bei der Logitech Z-5500 5.1 Anlage für das Steuergerät ein paar lustige einstellungen machen kann. Zum Beispiel den Skin ändern, sich...
Sound & Audio 16. Oktober 2011

Logitech Z-5500 oder Teufel Concept E400 PC?

Logitech Z-5500 oder Teufel Concept E400 PC?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen 5.1-Surroundsystem. Mein aktuelles (von Tevion) ist eben nicht gerade das wahre ^^ Nun bin ich auf zwei für mich interessante Systeme...
Sound & Audio 17. März 2011

SB Xtreme Audio + Logitech Z-5500 Digital + Vista = Hölle?

SB Xtreme Audio + Logitech Z-5500 Digital + Vista = Hölle?: Nabend liebe Sysprofile Gemeinde. Ich bin grad am die Kriese kriegen! Ich hab seit gestern die Logitech Boxen, da meine alten aus Eigenverschulden nicht mehr funktionieren. Zum anfang lief auch...
Archiv 19. Mai 2007
Logitech Z-5500 mit Humax PDR iCord HD verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden