Darstellungsprobleme bei 24 Hz

Diskutiere und helfe bei Darstellungsprobleme bei 24 Hz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe folgendes problem (Win7, ATI Readon 4850, LG Flatron L227WT) wenn ich PoP starte (beide neueren) geht mein Monitor aus und es wird... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DeVile, 5. September 2011.

  1. DeVile
    DeVile Gast

    Moin,
    ich habe folgendes problem (Win7, ATI Readon 4850, LG Flatron L227WT) wenn ich PoP starte (beide neueren) geht mein Monitor aus und es wird dauerhaft eingeblendet (vom Monitor) Digitas aus spezifikation 29,8 kHz / 24 Hz.
    Das selbe passiert auch wenn ich bei windows oder dem Catalyst Control Center den Monitor auf 24 Hz stelle obwohl mir angezeigt wird das 24 Hz unterstützt werden.
    Wo könnte das Problem liegen bzw. wie kann es gelöst werden?

    http://www.sysprofile.de/id79201
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Warum eigentlich 24Hz? Die "normale" Bildwiederholrate beträgt 60Hz.
     
  3. DeVile
    DeVile Gast
    keine ahnung aber immer wenn ich PoP starte läuft das spiel einwandfrei (man kann das intro hören) aber mein Monitor zeigt nix ausser Digital Aus.Spezifikationf 24Hz ich weiß nicht woran das liegt ich habe solch ein problem noch bei keinem spiel gehabt nur bei den PoP teilen von ´08 und ´10.
    Natürlich hab ich den aktuellsten GraKa Treiber drauf aber wie schon gesagt ich habe keine ahnung woher das kommt noch was man beheben kann.
     
  4. Drops
    Drops PC-User
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155541
    ANzeige

    Kannst ja mal schauen in der systemsteuerung-Darstellung und Anpassung da gibts ein untermenü Bildschirmauflösung anpassen und dort nochmal den Monitor einstellen wenn das nicht geht die Anschlüsse überprüfen
     
  5. DeVile
    DeVile Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich bei windows und im CCC (siehe oben) die Anschlüsse sind in ordnung alles funk eigentlich super bis auf Prince of Persia (PoP ´08 und ´10) seit ich die versucht habe zu spielen weiß ich erst das ein problem mit der Darstellung bei 24 Hz existiert ich verstehe selber nicht warum die nicht bei 60 Hz ausgeführt werden so wie eigentlich die meisten spiele.
    Da die 24Hz zu den vom Monitor unterstützten Bildwiederholungsfrequenzen gehört verstehe ich nicht warum der dann bei der einstellung nichts mehr anzeigt liegt es am Monitor, an der GraKa oder am Treiber ich habe keine ahnung, aus diesem grund versuche ich hier eine lösung zu finden (da ich imInternet kein vergleichbares problem gefunden habe).

    http://www.sysprofile.de/id79201
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    ->Link zum Thread<-
     
Thema:

Darstellungsprobleme bei 24 Hz

Die Seite wird geladen...

Darstellungsprobleme bei 24 Hz - Similar Threads - Darstellungsprobleme

Forum Datum

„Horizon Forbidden West“: Kommender Patch soll Darstellungsprobleme beheben

„Horizon Forbidden West“: Kommender Patch soll Darstellungsprobleme beheben: „Horizon Forbidden West“: Kommender Patch soll Darstellungsprobleme beheben Aus meiner Sicht handelt es sich um den ersten echten System-Seller der aktuellen Konsolengeneration. Das ist aber...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2022

Darstellungsprobleme unter Win7

Darstellungsprobleme unter Win7: Hallo, ich hoffe die Kategorie hier ist die richtige. Das Problem ist, dass Grafiken auf dem Rechner nicht richtig dargestellt werden. Das komische daran ist, dass bspw. in Photoshop CS6 das...
Grafikkarten 26. Februar 2016
Darstellungsprobleme bei 24 Hz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden