verwenden von xbox 360 mit windows media center
Diskutiere und helfe bei verwenden von xbox 360 mit windows media center im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; verwenden von xbox 360 mit windows media center Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frank Sinatra2, 3. Januar 2024.
Thema:
verwenden von xbox 360 mit windows media center
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
verwenden von xbox 360 mit windows media center - Similar Threads - verwenden xbox 360 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwendenNintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden: Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden
Mario Kart World oder Super Mario Party Jamboree) bzw. in Spielen mit Körpersteuerung.
Nintendo Switch 2: Auch...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen,
wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Ich kann keine 120 Fps auf meiner Ps5 verwenden?Ich kann keine 120 Fps auf meiner Ps5 verwenden?: eigentlich schafft mein Monitor 120 fps auf 1080p aber leider kann ich den Fps Test nur auf qhd machen, da mein Monitor aber nur 2.0 hdmi hat geht qhd 120 Fps nicht. Kann mir jemand helfen wie ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2025 |
Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?: Guten Tag,
Ich habe mir gestern einen Laptop gekauft, der Chrome OS verwendet
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja häufig mit einer Festplatte arbeite, die mit Bitlocker verschlüsselt ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?: Hallo,
ich besitze ein Corsair RM1000x und möchte das gerade mit meiner GPU (RX7900XT) verbinden, die GPU besitzt 3x 8 Pin Anschlüsse. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Netzteil nur 6+2 Pins...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
2 Auflösungen am PC verwenden?2 Auflösungen am PC verwenden?: Ich möchte mir einen neuen Monitor für meinen PC kaufen mit einer höheren Auflösung. Meinen alten Monitor möchte ich weiter benutzen um noch einen Monitor mehr zu haben aber kann man Monitore mit...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2024 |
Kann ich ein leicht stärkeres Netzteil für meinen Kühlschrank verwenden?Kann ich ein leicht stärkeres Netzteil für meinen Kühlschrank verwenden?: Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass das Netzteil von meinem Monster Energy Mini-Kühlschrank ist kaputt und ich suche grade ein neues.
Ich habe dafür folgendes Netzteil gefunden:...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Kann ich bei der ASUS Rog strix RTX 4070 ti super andere Kabel verwenden?Kann ich bei der ASUS Rog strix RTX 4070 ti super andere Kabel verwenden?: Ich möchte mir demnächst eine 4070ti super zulegen und die hat ja den neuen leider unbeliebten 12vhpwr Stecker. Bei der Karte liegt ja ein 12 Volt High Power zu 3 x 8 Pin bei und mein netzteil...
|
Stromversorgung | 19. Dezember 2024 |
Samsung Galaxy Z Flip7 und Flip FE werden den Exynos 2500 verwendenSamsung Galaxy Z Flip7 und Flip FE werden den Exynos 2500 verwenden: Samsung Galaxy Z Flip7 und Flip FE werden den Exynos 2500 verwenden
Wer allerdings gehofft hatte, das würde auch für die kommenden Foldables des Unternehmens gelten, der muss zurückstecken. Laut...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2024 |
Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?: Ich merke, dass die Temeperaturen immer höher werden, und am Pc den ich jetzt seit 3-4Jahren benutze, hab ich an cpu so wie gpu noch keine Wärmeleitpaste gewechselt(Habs an der alten GPU schon...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Kann ich einen i7 3770 verwenden?Kann ich einen i7 3770 verwenden?: Hallo, ich habe vor mein altes System zu verbessern. Kann ich dafür den Intel core i7 3770 verwenden?
System:
Motherboard: Dell 0HY9JP
CPU (aktuell): i3 2120
Ram: 16 GB DDR3 1333MHz
Bios...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2024 |
Kann man das HTC Vive Cosmos Elite auch mit einem Xbox Controller verwenden?Kann man das HTC Vive Cosmos Elite auch mit einem Xbox Controller verwenden?: Also das die Vive nur das Bild & den Ton mit der Grafikkarte überträgt wie ein TV.
Anwendungsbeispiele: Videospiele ohne VR oder Filme schauen.
Gibt es für diese Beispiele eventuell bessere...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. August 2022 |
xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwendenxBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden: xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden
Hallo,
Hab folgendes Problem:
Ich würde gerne meinen wlan Adapter von der X Box (xBox 360 Wireless N Networking Adapter)...
|
Computerfragen | 20. Juni 2012 |