Meine Tastaturbelgung stimmt nicht mit der angezeigten überein?

Diskutiere und helfe bei Meine Tastaturbelgung stimmt nicht mit der angezeigten überein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine QWERTZ Tastatur aber manchmal registriert Windows 10 sie als QWERTY bzw. Z und Y tauschen Plätze und die Zeichen wie ()&%$ stimmen nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NoobimationYT, 12. November 2024.

1. NoobimationYT
    NoobimationYT Gast

Ich habe eine QWERTZ Tastatur aber manchmal registriert Windows 10 sie als QWERTY bzw. Z und Y tauschen Plätze und die Zeichen wie ()&%$ stimmen nicht mit denen auf der Tastatur überein. Nach einer Weile geht das dann wieder weg und es funktioniert wieder alles. Gibt es einen Permanenten Fix dafür?

:)

#1 NoobimationYT, 12. November 2024
Thema:

Meine Tastaturbelgung stimmt nicht mit der angezeigten überein?

Die Seite wird geladen...

Meine Tastaturbelgung stimmt nicht mit der angezeigten überein? - Similar Threads - Tastaturbelgung stimmt angezeigten

Forum Datum

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu: Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu Angeblich sei es dem Unternehmen schon immer um den Schutz von Jugendlichen gegangen – nun ja, da hat es ja in der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Meine Tastaturbelgung stimmt nicht mit der angezeigten überein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden