Kein Bild beim Pc was tun?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild beim Pc was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mit seit kürzerem einen GamingPc selber zusammen gestellt und zusammen gebaut. Zurzeit habr ich folgendes Problem, sobald ich den Pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raffael578, 28. November 2022.

  1. Raffael578
    Raffael578 Gast

    Hallo

    Ich habe mit seit kürzerem einen GamingPc selber zusammen gestellt und zusammen gebaut. Zurzeit habr ich folgendes Problem, sobald ich den Pc anschalte drehen und leuchten die Lüfter, die Wasserkühlung, der Ram leuchtet der Kühlkörper leuchtet und die Grafikkarte dreht sich. Jedoch wenn ich den Monitor einschalte und zu HDMI-2 wechsle, bekomm ich kein Bild hin und werde zurück auf HDMI-1 geschickt. ㅤㅤㅤ Was tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild beim Pc was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden