Passt das so für ein Gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Passt das so für ein Gaming pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft CPU: RYZEN 5 5600 MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tommy65320, 21. Februar 2024.

1. Tommy65320
    Tommy65320 Gast

Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft

CPU: RYZEN 5 5600

MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2

GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R

NETZTEIL: BE QUIET PURE POWER 11 500W

GRAFIKKARTE: RX6600

1x500GB SSD

Lüfter im Gehäuse schon eingebaut: 3 120mm

1 CPU LÜFTER

Ram:Corsair Vengeance LPX 32GB (4x8GB) DDR4 3200MHz

LG

:)

Thema:

Passt das so für ein Gaming pc?

Die Seite wird geladen...

Passt das so für ein Gaming pc? - Similar Threads - Passt Gaming

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Passt das so für ein Gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden