Cpu auf 100%und Gpu auf 1%?

Diskutiere und helfe bei Cpu auf 100%und Gpu auf 1%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe vor kurzem um meinen Pc sauber zu machen die CPU ausgebaut... seit dem ich sie wieder eingebaut habe läuft diese egal was ich mache auf 100%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joshi1002, 30. Juli 2024.

1. Joshi1002
    Joshi1002 Gast

Moin, habe vor kurzem um meinen Pc sauber zu machen die CPU ausgebaut... seit dem ich sie wieder eingebaut habe läuft diese egal was ich mache auf 100% auslastung, und meine Graffikkarte nur auf 1-3%. An was liegt das? bin verzweifelt.

Cpu: Intel Core i5-3570K

GPU: Nvidia GeForce GTX 970

PS: Grafikkartentreiber sind auf neustem Stand.

:)

#1 Joshi1002, 30. Juli 2024
Thema:

Cpu auf 100%und Gpu auf 1%?

Die Seite wird geladen...

Cpu auf 100%und Gpu auf 1%? - Similar Threads - Cpu 100%und Gpu

Forum Datum

Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung

Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung: Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung Die Neuerungen betreffen die Bearbeitung von Tabellen sowie das Einfügen von Text ohne Formatierung. Die erste Neuerung...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:43 Uhr

Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio

Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio: Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio Die wichtigste Neuerung sind die Video-Übersichten, die komplexe Informationen in Form von kommentierten Präsentationen...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Google Workspace: Neue Sicherheitsfunktionen gegen Phishing und Token-Diebstahl

Google Workspace: Neue Sicherheitsfunktionen gegen Phishing und Token-Diebstahl: Google Workspace: Neue Sicherheitsfunktionen gegen Phishing und Token-Diebstahl Phishing-Angriffe und der Diebstahl von Zugangsdaten machen mittlerweile 37 Prozent aller erfolgreichen Einbrüche...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt: Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt Durch die Zusammenarbeit erhalten mehr als 2,5 Millionen Haushalte Zugang zu den Glasfaserangeboten von 1&1. Die Kooperation...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:02 Uhr

Warner Bros. Discovery: Neue Namen und Führung für Streaming- und TV-Geschäft ab 2026

Warner Bros. Discovery: Neue Namen und Führung für Streaming- und TV-Geschäft ab 2026: Warner Bros. Discovery: Neue Namen und Führung für Streaming- und TV-Geschäft ab 2026 Discovery hat die künftigen Namen und das Führungsteam für die geplante Aufspaltung ab Mitte 2026...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:02 Uhr

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones: Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones Die Aktualisierungen, die über Google Play Services v25.29 ausgerollt werden, enthalten mehrere...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:52 Uhr

Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos

Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos: Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos Doch eine Erwähnung ist Parachute Backup wert, nachdem gestern die Version 1.2 erschienen ist und ich ein kleines...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:52 Uhr

Consorsbank mit großem App-Update: Mehr Funktionen für Trader und Privatanleger

Consorsbank mit großem App-Update: Mehr Funktionen für Trader und Privatanleger: Consorsbank mit großem App-Update: Mehr Funktionen für Trader und Privatanleger August 2025 ihr mobiles Banking neu auf. Die bisherige SecurePlus-App wird in die Hauptanwendung integriert, sodass...
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

Fitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und Leistungsverbesserungen

Fitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und Leistungsverbesserungen: Fitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und Leistungsverbesserungen Im Mittelpunkt stehen dabei drei neue Zifferblätter, die auf die Namen Axira, Geometric und Momentum hören. Diese wurden nach...
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen

Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen: Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen Wichtig ist die einfache Entsperrung für all diejenigen, die an Custom-ROMs interessiert sind. Das ist zugegebenermaßen...
User-Neuigkeiten Montag um 11:23 Uhr

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter: Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter Das südkoreanische Unternehmen wird in den kommenden Jahren Halbleiter im Wert von 15,4 Milliarden Euro für den amerikanischen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:02 Uhr

iPhone 17 Pro: Gerüchte um 8-fach-Zoom, neue Pro-Kamera-App und mehr

iPhone 17 Pro: Gerüchte um 8-fach-Zoom, neue Pro-Kamera-App und mehr: iPhone 17 Pro: Gerüchte um 8-fach-Zoom, neue Pro-Kamera-App und mehr Zum Pro-Modell gibt es mal wieder ein paar Gerüchte. Ein anonymer Tippgeber von MacRumors berichtet, dass Apple für die...
User-Neuigkeiten Montag um 08:02 Uhr
Cpu auf 100%und Gpu auf 1%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden