Warum laufen Musiktitel aus dem WinMediaPlayer nichr auf einem X-Peria X 8

Diskutiere und helfe bei Warum laufen Musiktitel aus dem WinMediaPlayer nichr auf einem X-Peria X 8 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; X-Peria bringt Meldung Datei kann nicht geöffnet werden, unbekannter Dateityp Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 16, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

X-Peria bringt Meldung Datei kann nicht geöffnet werden, unbekannter Dateityp

#1 Unregistriert, May 16, 2011
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Es kommt auf den Dateityp an, ich eiß gerade nicht, ob das X8 WMA Dateien unterstützt, aber ich würde jetzt behaupten, dass es entweder am verwendeten Dateityp liegt oder an dem DRM Standard.

In der Regel kannst du bei einem Handy davon ausgehen, dass MP3's meist funktionieren, aber auch die Bitrate spielt eine Rolle. Heißt also ohne Angabe des Dateityps kann hier keiner was genaues sagen. :(

#2 Bullet572, May 17, 2011
Thema:

Warum laufen Musiktitel aus dem WinMediaPlayer nichr auf einem X-Peria X 8

Loading...

Warum laufen Musiktitel aus dem WinMediaPlayer nichr auf einem X-Peria X 8 - Similar Threads - laufen Musiktitel WinMediaPlayer

Forum Date

Google Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und Radfahren

Google Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und Radfahren: Google Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und Radfahren Nachdem die Unterstützung zunächst Autofahrern zur Verfügung stand, erhalten nun auch Fußgänger und Radfahrer Zugriff auf den...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen

Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen: Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen Ausgerollt wird das Ganze in Wellen, es kann also je nach Konto und Plattform dauern, bis im App Store oder Play Store ein Update...
User-Neuigkeiten Dec 3, 2025

Steam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiter

Steam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiter: Steam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiter Ab sofort können laufende Downloads auch mit ausgeschaltetem Display im stromsparenden Modus abgeschlossen werden. Das klappt...
User-Neuigkeiten Nov 5, 2025

GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun?

GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun?: Hallo Leute, Ich habe mir seit letzter Woche einen neuen Prozessor geholt, einen Intel Core i7 9700K Prozessor. Als der Prozessor da war, habe ich direkt den Prozessor in mein Mainboard...
Mainboards Feb 20, 2025

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung Feb 18, 2025

Zu viele Prozesse am laufen?

Zu viele Prozesse am laufen?: Hi Leute ich habe bei meinen Laptop gesehen das viele Prozesse am Laufen sind und dadurch meine FPS nicht so hoch sind deshalb wollte ich euch fragen wie ich weniger Prozesse haben kann ich bin...
Prozessoren Jan 24, 2025

Xiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufen

Xiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufen: Xiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufen Aktuell ist das Ganze noch eine geschlossene Beta und zwar ausschließlich in China für Besitzer des Xiaomi Pad 6S Pro 12.4. Allerdings...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2025

Ich bekomme Windows 11 nicht zum laufen?

Ich bekomme Windows 11 nicht zum laufen?: Der pc ist nagelneu und kam ohne Betriebssystem an. Kann mir jemand bitte helfen. Ich habe auch ein Boot Stick erstellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-windows-11-nicht-zum-laufen
Software & Treiber Jan 20, 2025

PC-Technik; Kann der PC auch ohne Bios laufen?

PC-Technik; Kann der PC auch ohne Bios laufen?: Hallo, ich meine die Antwort zu kennen (Nein). Nehmen wir mal an ich würde die Grundbausteine eines Pcs zusammensetzen. Also den Prozessor, das Netzteil, den Ram, ein Laufwerk und die...
Prozessoren Jan 17, 2025

Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?

Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?: hallo zusammen ich habe mir vor kurzen ein Gaming pc gekauft meine komponennten sind: Mainboard msi a520-A Pro ryzen 5 5600 prozessor CPU Kühler ITS RAVEN nvidia rtx 4060 8gb Ram 16GB DDR4...
Mainboards Jan 14, 2025

Kann ich den PC laufen lassen?

Kann ich den PC laufen lassen?: Ich lade grade MFSF runter und hätte es gerne bis heute Morgen fertig damit ich es endlich spielen kann.Allerdinfs würde ich gerne nh Runde schlafen,glaubt ihr ich kann den Pc einfach laufen...
Prozessoren Jan 8, 2025
Warum laufen Musiktitel aus dem WinMediaPlayer nichr auf einem X-Peria X 8 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice