PC stürzt ab obwohl ich alle Voraussetzungen habe

Diskutiere und helfe bei PC stürzt ab obwohl ich alle Voraussetzungen habe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Pc stürzt immer bei fast allen Spielen ab obwohl sie vor ca 2 monaten noch funktionierten und zwar problemlos und obwohl ich alle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo mein Pc stürzt immer bei fast allen Spielen ab obwohl sie vor ca 2 monaten noch funktionierten und zwar problemlos und obwohl ich alle Leistungen habe (für die Spiele) habe auch schon Grafikkartentreiber neu installiert und aktualisiert bringt nix

Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ (ca 3 GHz)
    NVIDIA GeForce 9400 GT
    Optiarc DVD RW AD-7421S
    betriebssystem MS Windows XP
    2 festplatten ein 500GB eine 64GB

Wenn einer ne idee hat oder ne Hilfe schon mal danke im vorraus =)

#1 Unregistriert, 5. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

naja der rechner ist sehr veraltet, die grafikkarte war schon damals im low end bereich.

da bringt das aktualisieren des grafikkartentreibers auch wenig. dx 9 auf dem neuesten stand?
    Virengefahr ausgeschlossen?

schon rechner eventuell neu aufgesetzt? vll ist der einfach mittlerweile zugemüllt ..?

um welche games handelt es sich denn? ich hoffe um keine aktuellen, hardwarehungrigen.

auf welcher auflösung wird gespielt?

3. Ein Noob
    Ein Noob Grünschnabel
    1. SysProfile:
    140995
    2. SysProfile:
    151454
    Hast du in den betreffenden 4 Monaten Änderungen am System vorgenommen?

Welches Netzteil verwendest du?

4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Ist dein System zugemüllt?????? nicht das es wärend dem Spielen auf zu viel Leistung frisst.

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Schonmal überprüft ob die Lüfter noch laufen und ggf die Kühlkörper gereinigt ( CPU und Grafikkarte )?

Gruss Scorpion :)

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

also netzteil 480watt glaub ich und lüfter kontrolliert und system ist nicht zugemüllt hab den rechner seit ca 3 jahren in dieser ausstattung von den games geht es um spiele die eig auch schon älter sind z.B. Race Driver (1) oder ähnliches (Pazific fighters , Combat arms...)

#6 Unregistriert, 9. Dezember 2011
Thema:

PC stürzt ab obwohl ich alle Voraussetzungen habe

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden