Festplatte an LED TV?

Diskutiere und helfe bei Festplatte an LED TV? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrmals versucht ein DVD player zu finden der meinen Anforderungen gerecht werden kann.Klingt nun komisch bzw das ich sehr hohe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von .:MSK:., 24. Dezember 2011.

1. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307

Hallo,

ich habe mehrmals versucht ein DVD player zu finden der meinen Anforderungen gerecht werden kann.Klingt nun komisch bzw das ich sehr hohe Anforderung habe - dies ist meiner meinung nach nicht so.

Ich möchte im Wohnzimmer etwas haben , womit ich von einer Festplatte meine daten + Sound auf den LED TV bringen kann ( Filme , Bilder , Musik ) Ich denke da an HDMI anschluss. womit befriedige ich mein Wunsch am besten » NAS / Multimedia Festplatte / Barbones PC / HTPC ?? Sound über TV , später über 5.1 die ich dann dem System entsprechend anpassen möchte.

Vielen Dank , Frohes Fest !

#1 .:MSK:., 24. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  2. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player

http://geizhals.at/deutschland/458684

USB Anschluss für Festplatte,
    LAN Anschluss für DLNA Mediaserver,
    Optische Ausgang für Digitalen Reciever ( 5.1 sound )

gibt es in verschiedenen Varianten und ich habe bis jetzt in der Preisklasse nichts besseres gefunden welche zu dem noch MKV Dateien in 1080p abschpielen kann.

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    was hast du den für eine glotz. die meisten haben doch einen usb anschluß. die samsung fehrnseher können eigentlich so ziemlich alle formate.

4. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307
    Im wohnzimmer habe ich ein nen Medion der bisher ausreichte das ich die meiste zeit arbeiten bin , aber ich wollte dies zwischendurch gern mal nutzen ;-)

thx @Ice-Tea

5. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    "Ich möchte im Wohnzimmer etwas haben , womit ich von einer Festplatte meine daten + Sound auf den LED TV bringen kann ( Filme , Bilder , Musik )"
    Hat der TV kein USB Port???
    Bei unserem Samsung geh ich einfach mit ner Externen and den Port und ich kann Filme, Bilder schaun und Musik hören.

Ich finde das es so eigentlich die beste Lösung ist da ich für mein teil nit der NAS freund bin.

6. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

kann den asus o'play nur empfehlen kann alles was du möchtest und noch mehr
    Preise

Thema:

Festplatte an LED TV?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden