Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von sound_generator, 16. Oktober 2018.

  1. sound_generator
    sound_generator Gast

    Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem:

    Die Webcam wird im Gerätemanager ordnungsgemäß erkannt und als funktionierend bezeichnet. Das Programm wird zwar ohne jegliche Fehlermeldung geöffnet, jedoch wird kein Bild angezeigt und es kann auch weder ein Bild noch ein Video aufgenommen werden.

    Parallel dazu habe ich außerdem noch die Original Logitech Gaming Software installiert. Wenn ich dieses Programm öffne, springt die Kamera sofort an und es erscheint auch das Bild. Am Rechner sind von dem einen zum anderen Programmstart selbstverständlich keinerlei Änderungen vorgenommen worden.

    Die Mitarbeiter im Support von Logitech, die ich in dieser Sache kontaktiert hatte, sind entweder zu dämlich oder einfach nicht willens sich diesem Problem anzunehmen und eine Lösung anzubieten. Beide Programme arbeiten mit ein und demgleichen Treiber (!), der von Logitech hierfür jeweils bereit gestellt wird.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, ob sich das Problem möglicherweise mit einer geänderten Windows-Einstellung lösen läßt?

    Für entsprechende Antworten bereits im voraus vielen Dank.
     
    #1 sound_generator, 16. Oktober 2018
Thema:

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden