Windows Update beschleunigen?

Diskutiere und helfe bei Windows Update beschleunigen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wollte ich fragen, ob man die Windows Updates beschleunigen kann, indem man die Systemwiederherstellung/Systemschutz für C:\ deaktiviert...... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von julian0748, 21. August 2021.

  1. julian0748
    julian0748 Gast

    Und zwar wollte ich fragen, ob man die Windows Updates beschleunigen kann, indem man die Systemwiederherstellung/Systemschutz für C:\ deaktiviert... Also ich meine das Ding wenn man bei Win+R sysdm.cpl eingibt und oben den 4. Reiter auswählt. Ich vermute zumindest dass es einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update anlegt, aber da bin ich mir nicht sicher... Wenn's jmd weiß wäre es hilfreich

    :)
     
    #1 julian0748, 21. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Update beschleunigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden