Kennt jemand das Symbol unten links bei der Festplatten anzeige?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand das Symbol unten links bei der Festplatten anzeige? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe seit heute das Symbol unten links des Datenträgers, hat das eine bestimmte Bedeutung? Kennt das jemand? Habe bereits online dazu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pascal2006, 6. Februar 2022.

  1. Pascal2006
    Pascal2006 Gast

    Guten Tag,

    Ich habe seit heute das Symbol unten links des Datenträgers, hat das eine bestimmte Bedeutung? Kennt das jemand? Habe bereits online dazu gesucht aber bisher nichts dazu gefunden.....

    Der Datenträger mit dem Symbol ist ein 1Jahr alte 1TB Samsung T7Touch angeschlossen über USB C

    Mein System (HP Omen en0375ng):

    Windows 11

    Ryzen 7 4800H

    16GB Ram @3200Ghz

    Rtx 2060 Mobile

    1x 980Evo 1Tb

    1x Samsung 512Gb


    0_big.png

    :)
     
    #1 Pascal2006, 6. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt jemand das Symbol unten links bei der Festplatten anzeige?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden