Ryzen 7 7800x3d Temperatur und MHZ?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 7800x3d Temperatur und MHZ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe den ryzen 7 7800x3d mit dem be quit dark rock 5. In dem Desktop hab ich so um die 50° +-. In Games wie hell let loose oder auch Sons of... Discussion in 'Prozessoren' started by S1lwo, Aug 2, 2024.

1. S1lwo
    S1lwo Gast

Hey ich habe den ryzen 7 7800x3d mit dem be quit dark rock 5. In dem Desktop hab ich so um die 50° +-. In Games wie hell let loose oder auch Sons of the forest sin die Temperaturen so 65°-70°. In avatar aber nur um die 60°. Ist das normal?
    Auf dem Bild unten steht auch 4670mhz und das auch nur im desktop. Ist das nicht zu hoch?

Und im cinebench waren die temps so bei 87-88°.

L.G.

:)

Thema:

Ryzen 7 7800x3d Temperatur und MHZ?

Loading...

Ryzen 7 7800x3d Temperatur und MHZ? - Similar Threads - Ryzen 7800x3d Temperatur

Forum Date

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:52 PM
Ryzen 7 7800x3d Temperatur und MHZ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice