Ist dieser PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC gut? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage mich grade: Dieser PC ist eigentlich ziemlich gut ich kenne welche für 200 Euro mehr die nicht so gut sind. Was ist an diesem PC zum... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ...ERROR..., 30. Mai 2012.

1. ...ERROR...
    ...ERROR... Gast
    #1 ...ERROR..., 30. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich würde von einen Komplett PC ja abraten, aber der scheint günstig zu sein.

Die Grafikkarte ist nicht mehr Up-to-Date aber ingesamt ganz gut. Für das Geld. Sogar nen Markennetzteil drin.

#2 Shadowchaser, 30. Mai 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Im großen und ganzen ist das ein guter Fertigrechner.Mit garnicht mal so schlechten Komponenten.
    Der Prozi ist zwar für einen Gamingrechner fast oversized, weil man zum Spielen kein HT braucht aber das kann man dennoch so lassen.
    Wenn man nicht übertakten kann/will , spricht eigentlich nicht viel dagegen.
    Er ist zwar nicht günstig,aber auch auch nicht so überteuert wie andere.
    Wenn man nicht lange zusammenstellen, suchen und konfigurieren will passt das.

Meiner Meinung nach kannst Du den kaufen,aber man müsste wissen was du zocken willst und in welcher auflösung.

:) Gruß Andy

#3 amd_man_bavarian, 30. Mai 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    außnahmsweise ein komplett pc mit gaming im namen, wo der name stimmt. der preis ist für die komponenten ganz ok, wenn man bedenkt, dass es ein komplett pc ist.

gut, selber zusammenstellen wäre billiger...aber nicht jeder kann und will sich die die mühe machen.

5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jup, ich stimme den Anderen zu, für 800€ ein guter Fertigrechner.

#5 Antulamatsch, 31. Mai 2012
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
Thema:

Ist dieser PC gut?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden