Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?
Diskutiere und helfe bei Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir das Corsair 4000x RGB geholt und heute mein System da rein verfrachtet allerdings hat der Lüfter Anschluss 9 Pin whärend an meinem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von fragendefrage21, 24. Juli 2021.
Thema:
Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen? - Similar Threads - Lüfter Anschluss Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?: Kann ich meine sata ssd mit einem Molex auf sata Kabel,welches ich dann in den Molex Stecker von meinem Lüfter(an dem Kabel von meinen Lüftern sind Molex Stecker)dran machen und die ssd wird mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Anschluss Lüfter Radiator Wasserkühlung?Anschluss Lüfter Radiator Wasserkühlung?: Vielleicht kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, denke da gibt es sicher eine kurze knappe Antwort dazu.
Da ich nun das erste Mal einen PC zusammenbaue, möchte ich dabei nichts falsch...
|
Mainboards | 31. Mai 2024 |
genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?: Hallo ich habe mir heute ein msi b650 gaming plus wifi bestellt dazu habe ich 6 Arctic p12 lüfter,1 Arctic p14 lüfter und eine Arctic liquid freezer II 360 aio bestellt und ich weiß nicht ob mein...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?: Hallo leute,
ich wollte mir den Lüfter Corsair iCUE AR120 RGB Digital 120mm kaufen, weiß aber nicht ob dieser die passenden Anschlüsse hat, oder überhaupt was für welche! ( Ein paar Eckdaten über...
|
Stromversorgung | 6. März 2024 |
Mainboard ARGB und CPU Lüfter Anschluss?Mainboard ARGB und CPU Lüfter Anschluss?: Servus,
baue gerade meinen neuen Dual Tower Cpu Kühler ein und habe paar wichtige Fragen:
1. Kann man die beiden CPU Fan Stecker "egal wie" in die zugehörigen Steckplätze stecken, also ist...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2023 |
Gigabyte b550 Gaming x v2 hat nur einen Lüfter Anschluss?Gigabyte b550 Gaming x v2 hat nur einen Lüfter Anschluss?: Ich baue mir gerade einen neuen pc zusammen und habe bemerkt dass es nur 1 Lüfter Anschluss gibt. Ich habe drei Lüfter Kabel also was soll ich machen. Ich weiß das es Adapter gibt aber geht das...
|
Mainboards | 27. November 2023 |
PC USB Anschlüsse und CPU Lüfter entbinden sich?PC USB Anschlüsse und CPU Lüfter entbinden sich?: Hi,
ich habe seit ich mit einem Staubsauger meinen PC geputzt habe ein Problem. Der CPU Lüfter blinkt immer und endbindet sich ungefähr alle 5 Sekunden. Am Anfang wenn ich den PC starte ist das...
|
Mainboards | 6. September 2023 |
Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?: Mainboard: asrock fatal1ty ab350
Lüfter: 200 mm Lüfter mit 4 Pin Anschluss
Und 2 Pin Led Anschluss, Marke unbekannt.
Steht leider nichts weiter da, ich habe keine Ahnung ob 5 Volt oder 12 volt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2022 |
Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?: Hallo,
Mainboard hat nur den o.g. Anschluss(12V GRB), RGB Lüfter benötigen jedoch 5 V 3 Pin. Bin im Internet auf so einen Konverter gestoßen, was sagt ihr?...
|
Mainboards | 24. September 2022 |
Wofür 3pin und 4pin Anschluss beim Lüfter?Wofür 3pin und 4pin Anschluss beim Lüfter?: Hallo,
ich habe 3 Arctic D-RGB Lüfter. Die Lüfter haben jeweils einen 4pin UND 3 Pin Anschluss wie unten im Bild zu sehen ist. Wie schließe ich diese nun an das Mainboard an? Verbinde ich die 3...
|
Mainboards | 19. Januar 2022 |
4 Lüfter 4 Anschlüsse?4 Lüfter 4 Anschlüsse?: Kann ich auf meinem b550 Tomahawk Mainboard 4 Lüfter anschließen? Wenn ja wo?
Auf Sys Fan 1 und Sys Fan 2 jeweils 1. Aber wo die anderen 2? Danke...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Kann man einen Lüfter-Anschluss (4 Pin) am RGB Header anschließen?Kann man einen Lüfter-Anschluss (4 Pin) am RGB Header anschließen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-luefter-anschluss-4-pin-am-rgb-header-anschliessen
|
Mainboards | 21. September 2021 |
Lüfter Anschluss ans Mainboard?Lüfter Anschluss ans Mainboard?: Guten Abend
Ich habe ein Problem. Ich versuche ein Pc System zusammenzubauen. Ich scheitere an dem Anschliessen der beiden Lüfter, die vorne beim Gehäuse sind. Es sind 3 Pin Kabel. In meinem...
|
Mainboards | 29. August 2021 |