Passt das Netzteil in das Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Passt das Netzteil in das Gehäuse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein neues Mainboard und CPU (lga 1200) , davor hatte ich lga 1151 Und meine Frage ist ob ich jetzt mein Netzteil wechseln muss??... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Erdem319, 1. März 2021.

  1. Erdem319
    Erdem319 Gast

    Guten Tag

    ich habe ein neues Mainboard und CPU (lga 1200) , davor hatte ich lga 1151

    Und meine Frage ist ob ich jetzt mein Netzteil wechseln muss?? Und wenn nicht gibt es adapter dafür und reicht das überhaupt

    Netzteil: BeQuiet 600w 80Plus Bronze

    Mainboard: Z490-A White

    CPU: i5-10600KF


    0_big.jpg



    1_big.png



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das Netzteil in das Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden