Wie verbinde ich den Monitor mit dem Mini PC?

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich den Monitor mit dem Mini PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor hat einen Verbindungskabel, das an den Enden größere Stecker hat, wie sie eben an einem Tower verwendet wurde, und am Monitor selber ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 27. Dezember 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Der Monitor hat einen Verbindungskabel, das an den Enden größere Stecker hat, wie sie eben an einem Tower verwendet wurde, und am Monitor selber ist auch ein größerer Stecker, der auch nirgends an dem Mini PC passt. So ein Monitor hat ja auch keinen USB Stecker, den man verbinden kann...

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 27. Dezember 2024
Thema:

Wie verbinde ich den Monitor mit dem Mini PC?

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich den Monitor mit dem Mini PC? - Similar Threads - verbinde Monitor Mini

Forum Datum

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:13 Uhr

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Wie verbinde ich den Monitor mit dem Mini PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden