Altes Tablet Mainboard-Schaden?

Diskutiere und helfe bei Altes Tablet Mainboard-Schaden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine altes Tablet mit alten Fotos und weiteren Daten gefunden. Nun geht es nicht mehr an und ich habe es mal aufgemacht. Jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Timwkz, 31. Juli 2024.

1. Timwkz
    Timwkz Gast

Hallo, ich habe eine altes Tablet mit alten Fotos und weiteren Daten gefunden.

Nun geht es nicht mehr an und ich habe es mal aufgemacht.

Jetzt ist hinten etwas komisches.

Vielleicht kennt sich jemand aus und weiß ob es noch zu retten ist und was es überhaupt ist und wie es passieren konnte.

Gruß Tim

:)

Thema:

Altes Tablet Mainboard-Schaden?

Die Seite wird geladen...

Altes Tablet Mainboard-Schaden? - Similar Threads - Altes Tablet Mainboard

Forum Datum

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:43 Uhr

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1: Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1 Es kommt auf 12,5 Zoll Diagonale und nutzt ein LC-Display mit einer 3K-Auflösung bzw. einer Pixeldichte von 308 ppi. Xiaomi Pad...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr
Altes Tablet Mainboard-Schaden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden