Fertig-PC gesucht für Freundin, maximal 1000 Euro?

Diskutiere und helfe bei Fertig-PC gesucht für Freundin, maximal 1000 Euro? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche für meine Freundin einen Fertig-PC, der maximal 1000 Euro kostet. Da ich meinen immer selbst zusammenbaue und ihr aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Synthetic74, 30. Juli 2024.

1. Synthetic74
    Synthetic74 Gast

Moin, ich suche für meine Freundin einen Fertig-PC, der maximal 1000 Euro kostet. Da ich meinen immer selbst zusammenbaue und ihr aufgrund der Entfernung schlecht beim Eigenbau helfen kann, suchen wir für ihren ersten PC, einen fertigen. In erster Linie möchte sie ihn für Gaming (Minecraft, Sims) nutzen. Braucht also kein krasser sein, sollte aber natürlich wenn möglich die meisten Spiele der letzten 3-5 Jahre mindestens auf Mittel schaffen.
    Am besten wäre es natürlich, wenn es ein Komplettpaket mit Maus, Tastatur, gutes Headset etc. wäre, muss aber nicht unbedingt. Da die meisten ja echte Abzocker-PCs sind und ich in dem Bereich der fertigen Desktop-PCs keine Erfahrung habe, möchte ich nun die Community fragen.
    Habt ihr da zufällig Vorschläge?

:)

#1 Synthetic74, 30. Juli 2024
Thema:

Fertig-PC gesucht für Freundin, maximal 1000 Euro?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden