Wetterballon ins all befördern?

Diskutiere und helfe bei Wetterballon ins all befördern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kennt ihr ja so Videos wo man einen Wetter Ballon so hoch nach oben befödert das es schon dunkel wird also der Himmel und er dann... Discussion in 'Stromversorgung' started by FelixPYRO763, Apr 25, 2024.

1. FelixPYRO763
    FelixPYRO763 Gast

Hallo, vielleicht kennt ihr ja so Videos wo man einen Wetter Ballon so hoch nach oben befödert das es schon dunkel wird also der Himmel und er dann kaputt geht.Ich will das gerne nach machen natürlich mit Erlaubnis.Da kommt dann Helium rein und eine GoPro Ran.Funktioniert das dann so?

https://amzn.eu/d/7BOzDWt

:)

#1 FelixPYRO763, Apr 25, 2024
  2. maxpower1984
    maxpower1984 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Heute angekommen, meine X800 All in Wonder. Jetzt fehlt mir noch die x1900 All in Wonder.

#3 maxpower1984
  3. iGameKudan
    iGameKudan Gast

Nvidia Turing Laberthread

All-EK gegen All-Watercool reicht mir in dem Fall schon (so groß sind die Unterschiede durch den Wechsel des CPU-Blocks dann sicherlich auch nicht).

#3 iGameKudan
  4. bummi18
    bummi18 Gast

Intel 9900KS

5,1 ghz all core geht meiner auch , für normal betrieb läuft er 4,7 all core mit 1,22 vcore... reich völlig aus und bleibt kühl.

#3 bummi18
  5. Axuarus
    Axuarus Gast

Anno1800 kann nicht geladen werden weil VCRUNTIME140.dll fehlt (Win10)

#3 Axuarus
  6. bummi18
    bummi18 Gast

i9-9900K unter Last zu warm?

wenn du nicht dauerhaft 5 ghz all core brauchst kannst mal die v core runter nehmen... einige laufen mit 1,2 vcore mit 4,7 all core ... und das ist dann sehr kühl *sm_B-) :)

#3 bummi18
Thema:

Wetterballon ins all befördern?

Loading...

Wetterballon ins all befördern? - Similar Threads - Wetterballon all befördern

Forum Date

Kia mit neuer All-in-One-App

Kia mit neuer All-in-One-App: Kia mit neuer All-in-One-App Nach dem Start in Korea können Kia-Fahrer nun auch hierzulande von der Zusammenführung verschiedener digitaler Dienste profitieren. Die neue Kia-App, die ab sofort in...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:53 PM

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max: Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max Ab sofort können Privatanwender die bekannten EcoTank-Drucker im Rahmen eines All-Inclusive-Abos nutzen. Das neue Angebot namens ReadyPrint...
User-Neuigkeiten May 28, 2025

„Deliver At All Costs“: Absurder Action-Kracher im Test

„Deliver At All Costs“: Absurder Action-Kracher im Test: „Deliver At All Costs“: Absurder Action-Kracher im Test So erinnert das chaotische Gameplay aus isometrischer Perspektive auf den ersten Blick an die Wurzeln von „Grand Theft Auto“. Die...
User-Neuigkeiten May 24, 2025

Epic Games Store: Ab sofort sind „Deliver At All Costs“, „Sifu“ und „Gigapocalypse“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort sind „Deliver At All Costs“, „Sifu“ und „Gigapocalypse“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort sind „Deliver At All Costs“, „Sifu“ und „Gigapocalypse“ gratis Empfehlenswert ist es sicherlich, mal flott das neue Spiel „Deliver At All Costs“ der eigenen Sammlung...
User-Neuigkeiten May 22, 2025

QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender

QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender: QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender Das neue Modell richtet sich an professionelle Anwender, die große Datenmengen verarbeiten und schnellen Zugriff benötigen. Im...
User-Neuigkeiten Mar 16, 2025

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag: All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag . . All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag
User-Neuigkeiten Mar 6, 2025

Synology stellt ActiveProtect vor: All-in-One Backup-Lösung für Unternehmen

Synology stellt ActiveProtect vor: All-in-One Backup-Lösung für Unternehmen: Synology stellt ActiveProtect vor: All-in-One Backup-Lösung für Unternehmen Die Lösung kombiniert Enterprise-Backup-Software, Server und Backup-Speicher in einem Gerät und verspricht dabei...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2025

DJI Flip: All-in-One-Drohne für Vlogs vorgestellt

DJI Flip: All-in-One-Drohne für Vlogs vorgestellt: DJI Flip: All-in-One-Drohne für Vlogs vorgestellt Der Hersteller bewirbt sie als All-in-One-Drohne for Vlogs. Es handelt sich um das erste Modell von DJI mit faltbarem, vollflächigem...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2025

Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?

Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?: Moin ich habe mir einen PC gekauft und wollte diesen neu aufsetzen. Windows habe ich auf dem Stick und ich befinde mich in dem Boot Menü zur Neuaufstellung des Betriebsprogramms. Nun habe ich,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 10, 2025

Apple TV+: Neues Drama „All of You“ mit Brett Goldstein und Imogen Poots angekündigt

Apple TV+: Neues Drama „All of You“ mit Brett Goldstein und Imogen Poots angekündigt: Apple TV+: Neues Drama „All of You“ mit Brett Goldstein und Imogen Poots angekündigt Dabei handelt es sich um den Film „All of You“, der im nächsten Jahr auf Apple TV+ landen soll. In dem...
User-Neuigkeiten Dec 16, 2024

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?: Pc für 1200-1250€ https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-all-white-pc-der-gute-performance-hat-fuer-1200-1250
Prozessoren Dec 9, 2024

MSI Modern AM273QP AI und AM273Q AI: Zwei neue All-in-One-PCs mit Intel Core Ultra

MSI Modern AM273QP AI und AM273Q AI: Zwei neue All-in-One-PCs mit Intel Core Ultra: MSI Modern AM273QP AI und AM273Q AI: Zwei neue All-in-One-PCs mit Intel Core Ultra Konkret handelt es sich um die Modelle Modern AM273QP AI und AM273Q AI. Die Namen spielen auf die KI-Fähigkeiten...
User-Neuigkeiten Nov 3, 2024

Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen...

Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen...: Hallo ich habe ein all in one PC von Csl und möchte sie für Gaming verbessern .Dort ist ein Intel Celeron n 4120 und ein Intel Uhd Graphics drin verbaut .Da es möglich es bei all in one PCs die...
Prozessoren Oct 28, 2024
Wetterballon ins all befördern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice