Suche für meinen defekten pc mainbiard?

Diskutiere und helfe bei Suche für meinen defekten pc mainbiard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem ist, das ist speziell. Nicht atx, nicht mini itx. Das ist spezial von hp nur für diesen PC. Das braucht 19v Netzteil. Wo kriege ich ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von luka125093, 27. April 2024.

1. luka125093
    luka125093 Gast

Das Problem ist, das ist speziell. Nicht atx, nicht mini itx. Das ist spezial von hp nur für diesen PC. Das braucht 19v Netzteil. Wo kriege ich ein neues Mainboard, was diese schrsubenlöcher hat, was da auch passt?

:)

#1 luka125093, 27. April 2024
Thema:

Suche für meinen defekten pc mainbiard?

Die Seite wird geladen...

Suche für meinen defekten pc mainbiard? - Similar Threads - Suche defekten mainbiard

Forum Datum

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr
Suche für meinen defekten pc mainbiard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden