Heute hatte ich mein Boden abgesaugt, PC nicht berührt oder Netzkabel, auf einmal geht PC...

Diskutiere und helfe bei Heute hatte ich mein Boden abgesaugt, PC nicht berührt oder Netzkabel, auf einmal geht PC... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte schon paar mal Stromzufuhr gehabt, wegen Netzkabel berührt oder so. Und auch wegen Stromausfall. Wann geht mein PC kaputt ? Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kevin715, 17. August 2023.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Ich hatte schon paar mal Stromzufuhr gehabt, wegen Netzkabel berührt oder so. Und auch wegen Stromausfall. Wann geht mein PC kaputt ? Ich habe ein Gigabyte 850W P850GM 2x4CPU 80+ Gold vollmodular retail Netzteil. Hat es ein guten Schutz oder wie lange hält das wegen Stromzufuhr ?

:)

Thema:

Heute hatte ich mein Boden abgesaugt, PC nicht berührt oder Netzkabel, auf einmal geht PC...

Die Seite wird geladen...

Heute hatte ich mein Boden abgesaugt, PC nicht berührt oder Netzkabel, auf einmal geht PC... - Similar Threads - Boden abgesaugt berührt

Forum Datum

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?: Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann. Grund: Der Platz vorne bzw. die Breite für einen Ausgleichsbehälter...
Prozessoren 6. August 2024

Cpu lüfter berührt m.2 ssd?

Cpu lüfter berührt m.2 ssd?: [ATTACH] Ist es schlimm wenn die Halterungs plate auf der m2 ssd darauf liegt? Samsung 970 m.2 LC Cc 120 rgb mfg https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-beruehrt-m2-ssd
Mainboards 19. Juni 2022

Ich hab mit Metallschrauber ausversehen Stromkabeleingang vom Monitor berührt. Wieso hab...

Ich hab mit Metallschrauber ausversehen Stromkabeleingang vom Monitor berührt. Wieso hab...: Der Metallschrauber ist vollständig aus Metall ohne Kunststoff Hantel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ein Stromschlag bekommen habe oder nicht, aber es hat nicht weh getan. Aber wenn wieso...
Stromversorgung 4. Juni 2022

Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?

Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?: Moin, wollte mal fragen ob das ok ist, oder nicht, da dort hohe Temperaturen auftreten können? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-das-das-pcie-kabel-die-gpu-hinten-beruehrt
Grafikkarten 13. Mai 2022

CPU Kühler berührt die CPU nicht?

CPU Kühler berührt die CPU nicht?: Also ich habe soeben meine AIO Wasserkühlung eingebaut. Ich bin der Anleitung genau gefolgt und auch mit den richtigen Teilen. Da wollte ich fragen ob es normal ist, dass zwischen der Küglung und...
Prozessoren 30. Dezember 2021

Sennheiser stampft Entwicklerprogramm für Augmented Audio aus dem Boden

Sennheiser stampft Entwicklerprogramm für Augmented Audio aus dem Boden: Sennheiser stampft Entwicklerprogramm für Augmented Audio aus dem Boden bis zum 18. März in Austin, Texas stattfindet, ein Entwicklerprogramm für Augmented Audio vorgestellt. Sennheiser stampft...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Abgesaugt: Dyson V8 Absolute+

Abgesaugt: Dyson V8 Absolute+: Abgesaugt: Dyson V8 Absolute+ Er hat einen Standard-Staubsauger des Herstellers (laut seinen Aussagen ist der schon „100 Jahre alt und noch wie neu“), dazu einen kabellosen Akkusauger. Fand ich...
User-Neuigkeiten 11. März 2017

Sidewalk Labs: Google stampft Unternehmen für besseres Leben in Städten aus dem Boden

Sidewalk Labs: Google stampft Unternehmen für besseres Leben in Städten aus dem Boden: Sidewalk Labs: Google stampft Unternehmen für besseres Leben in Städten aus dem Boden 11.06.2015 18:15 - Bisher hat man dafür auf Projekte zurückgegriffen, die direkt bei Google entstanden sind...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2015

Battlefield 3 Schwarzer Boden

Battlefield 3 Schwarzer Boden: Battlefield 3 Schwarzer Boden Hallo Leute ich habe gestern Battlefield 3 für den PC gekauft und wenn ich das Spiel starte geht alles aber wenn ich in ein Spiel reinkomme fehlen irgendwie die...
Computerfragen 6. November 2011

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?: Eine kleine Frage an die WaKü-Freaks: Und zwar hab ich einen kleinen Chipsatzkühler. Dieser aber mit seinem Kupfer die kleinen Bauteile um den Chip berührt. Ist das nicht so gut? Was kann ich...
freie Fragen 17. November 2010

backplate Thermalright IFX-14 berührt Antec Nine Hundred

backplate Thermalright IFX-14 berührt Antec Nine Hundred: Hallo Leute, vor kurzem habe ich mir den Thermalright IFX-14 für meinen -noch zu liefernden E8500- gekauft. Der Kühler wird u.a. mit einer "backplate" an der Rückseite des MB (ASUS Max. Formula)...
Luft- & Wasserkühlung 26. März 2008
Heute hatte ich mein Boden abgesaugt, PC nicht berührt oder Netzkabel, auf einmal geht PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden