Heute hatte ich mein Boden abgesaugt, PC nicht berührt oder Netzkabel, auf einmal geht PC...

Diskutiere und helfe bei Heute hatte ich mein Boden abgesaugt, PC nicht berührt oder Netzkabel, auf einmal geht PC... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte schon paar mal Stromzufuhr gehabt, wegen Netzkabel berührt oder so. Und auch wegen Stromausfall. Wann geht mein PC kaputt ? Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kevin715, 17. August 2023.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Ich hatte schon paar mal Stromzufuhr gehabt, wegen Netzkabel berührt oder so. Und auch wegen Stromausfall. Wann geht mein PC kaputt ? Ich habe ein Gigabyte 850W P850GM 2x4CPU 80+ Gold vollmodular retail Netzteil. Hat es ein guten Schutz oder wie lange hält das wegen Stromzufuhr ?

:)

Thema:

Heute hatte ich mein Boden abgesaugt, PC nicht berührt oder Netzkabel, auf einmal geht PC...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden