Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?

Diskutiere und helfe bei Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; z.B. ich nehm jetzt die https://www.alternate.at/AMD/Ryzen-9-7900X3D-Prozessor/html/product/1898267z.B. und den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 10. März 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

z.B. ich nehm jetzt die https://www.alternate.at/AMD/Ryzen-9-7900X3D-Prozessor/html/product/1898267z.B. und den https://www.alternate.at/be-quiet/Dark-Rock-Pro-4-CPU-K%C3%BChler/html/product/1441526dazu, woher wieß ich das ich sagen (ap der Kühle reicht aus um die CPU zu kühlen.

Oder z.B. die https://www.alternate.at/be-quiet/Pure-Rock-2-Black-CPU-K%C3%BChler/html/product/1639401hier und den https://www.alternate.at/AMD/Ryzen-5-7600-Prozessor/html/product/1883673.

Wo kann ich selber nachlesen um rauszufinden das der Kühler perfekt zu der CPU passt.

:)

#1 WusstIchDasNein, 10. März 2023
Thema:

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?

Die Seite wird geladen...

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU? - Similar Threads - find eich raus

Forum Datum

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern: Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern Das System krankt bekanntlich etwas daran, dass die Standardeinstellungen ab Werk sehr konservativ gewählt sind. Wer...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:33 Uhr

Samsung und Turkish Airlines: Koffer im Blick mit SmartThings Find

Samsung und Turkish Airlines: Koffer im Blick mit SmartThings Find: Samsung und Turkish Airlines: Koffer im Blick mit SmartThings Find Beide Unternehmen starten zum 1. Dezember den Dienst Smart Tagged Baggage Service, der auf Samsungs SmartThings Find und den...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Black Friday Bundle: Humble Games kloppt 15 Spiele für knapp 15 Euro raus

Black Friday Bundle: Humble Games kloppt 15 Spiele für knapp 15 Euro raus: Black Friday Bundle: Humble Games kloppt 15 Spiele für knapp 15 Euro raus Dort gibt es jetzt ein neues Spielepaket, das euch 15 Games für etwas mehr als 15 Euro, genauer 15,41 Euro, anpreist....
User-Neuigkeiten 28. November 2025

Auch Microsoft Copilot fliegt bei WhatsApp raus

Auch Microsoft Copilot fliegt bei WhatsApp raus: Auch Microsoft Copilot fliegt bei WhatsApp raus Grundsätzlich gab man das bei WhatsApp schon bekannt, Microsoft hat aber noch einmal auf das Copilot-Schicksal aufmerksam gemacht.. . Auch...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Xbox und Crocs bringen Controller-Clogs raus

Xbox und Crocs bringen Controller-Clogs raus: Xbox und Crocs bringen Controller-Clogs raus Optisch orientieren sich die Classic Clogs deutlich am Xbox-Controller: feste Knöpfe und Sticks als Designelemente, dazu gepolsterte Fußbetten mit den...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen

GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen: GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen Der Titel ist aktuell noch spielbar, sowohl auf Android als auch auf iOS. Ein aktives Netflix-Abo reicht, extra...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus

Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus: Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus Die Neuerungen kamen ja traditionell mit der Hauptversion neulich. Die wichtigsten Änderungen beim jetzigen Punkt-Release drehen sich um...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Apple schiebt Sicherheitsupdates raus: macOS 15.7.2 Sequoia und macOS 14.8.2 Sonoma sind da

Apple schiebt Sicherheitsupdates raus: macOS 15.7.2 Sequoia und macOS 14.8.2 Sonoma sind da: Apple schiebt Sicherheitsupdates raus: macOS 15.7.2 Sequoia und macOS 14.8.2 Sonoma sind da . . Apple schiebt Sicherheitsupdates raus: macOS 15.7.2 Sequoia und macOS 14.8.2 Sonoma sind da
User-Neuigkeiten 4. November 2025

CallYa One fliegt raus: Vodafone setzt auf den Classic-Tarif

CallYa One fliegt raus: Vodafone setzt auf den Classic-Tarif: CallYa One fliegt raus: Vodafone setzt auf den Classic-Tarif Was der One konnte? Nach der ersten Nutzung am Tag, sei es durch einen Anruf oder eine SMS, konnten Kunden bis Mitternacht unbegrenzt...
User-Neuigkeiten 3. November 2025

WhatsApp schmeißt KI-Chatbots raus

WhatsApp schmeißt KI-Chatbots raus: WhatsApp schmeißt KI-Chatbots raus Ab dem 15. Januar 2026 dürfen über die WhatsApp-Business-API keine KI-Chatbots wie ChatGPT, Perplexity und Co. WhatsApp schmeißt KI-Chatbots raus
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2025

Oppo Find X9 (Pro): Das sind die neuen Smartphone-Flaggschiffe

Oppo Find X9 (Pro): Das sind die neuen Smartphone-Flaggschiffe: Oppo Find X9 (Pro): Das sind die neuen Smartphone-Flaggschiffe Der Hersteller nutzt im Gegensatz zu OnePlus weiterhin das Hasselblad-Branding für die Kamera. Als SoC dient für die beiden...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern

Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern: Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern Doch das funktionierte nicht immer. In der neuesten Version 3.1.399-3 der Find Hub-App zeichnet...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden