Intel Xeon 3.46Ghz ?

Diskutiere und helfe bei Intel Xeon 3.46Ghz ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich möcht mir einen Intel Xeon zulegen . Habe hier einen gebraucht gefunden . Nur leider steht da nur der Taktfrquenz (3.46) . Ich wollte mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Terminator 9, 16. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator 9
    Terminator 9 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    Ich möcht mir einen Intel Xeon zulegen .
    Habe hier einen gebraucht gefunden .
    Nur leider steht da nur der Taktfrquenz (3.46) .
    Ich wollte mal fragen ob jemand weis welcher das sein könnte und ob der Xeon eine 6 Core ist ?

    Danke

    Sockel 1366 hat der .
     
    #1 Terminator 9, 16. Dezember 2011
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
  3. Terminator 9
    Terminator 9 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Könnte dieser , sein hat ja 3.46GHz .

    Könnte auch ein Intel Xeon W3690 sein .
     
    #3 Terminator 9, 16. Dezember 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Xeon 3.46Ghz ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden