benutzername schon vergeben...

Diskutiere und helfe bei benutzername schon vergeben... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Benutzername soll angeblich schon vergeben sein - dies ist auch gut möglich ich glaube sogar, dass er an mich vergeben wurde - allerdings weiß ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von phatt, 19. Juli 2011.

1. phatt
    phatt Gast

mein Benutzername soll angeblich schon vergeben sein - dies ist auch gut möglich ich glaube sogar, dass er an mich vergeben wurde - allerdings weiß ich das Passwort anscheinend nicht mehr und es kommt leider auch keine Mail an, wenn ich bei pw vergessen meinen Nick (phatt) eingebe...

2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Nach der Suche, ist der Name nicht vergeben bzw. kein Profil vorhanden: http://www.sysprofile.de/s-phatt
    Und in im Forum inner Benutzerliste steht er auch nicht...

#2 _schulle_, 19. Juli 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    aber wenn ich mich damit neu registrieren will kommt folgende meldung: "Fehler: Benutzername existiert bereits."

#3 Unregistriert, 19. Juli 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich habe das selbe prob ...

besitze den user namen "Alexy" auf sysprofile, nur hier im forum ist er bereits vergeben ... o_o
    mein sys
    http://www.sysprofile.de/id153781

#4 Unregistriert, 22. Juli 2011
  5. Alexy-123
    Alexy-123 Gast
    in der foren suche wird der username nicht gefunden ... laut registrierung gibts den aber bereits :/

#5 Alexy-123, 22. Juli 2011
  6. Alexy
    Alexy Grünschnabel
    1. SysProfile:
    153781
    Ich werde alt ... ich kann mich rein garnicht drann erinnern, dass ich das profil angelegt habe X_x

aber hey, es geht :D

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol...!

Gruss Scorpion :)

8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Von einer anderen Forensoftware her kenne ich das so dass jemand nicht in der Mitgliedersuche im Forum gefunden wurde, wenn dieser User noch keine Beiträge geschrieben hatte. Im ACP konnte ich ihn allerdings als Admin finden.

Wie man sieht hast du heute auch erst dein ersten Beitrag hier geschrieben, vielleicht hat daran gelegen.;)

Gruß Coolman

Thema:

benutzername schon vergeben...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kennwort laut mcAfee bereits vergeben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden