Pc kein Bild hilfe?

Diskutiere und helfe bei Pc kein Bild hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Pc gebaut Gigabyte b550 gaming x v2 Ryzen 5 5600 Amd radeon rx 6650 xt Netzteil 500 watt pure power Ddr4 16 gb patriot viper... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Borz1819, 28. Januar 2024.

1. Borz1819
    Borz1819 Gast

Hallo, ich habe ein Pc gebaut

Gigabyte b550 gaming x v2

Ryzen 5 5600

Amd radeon rx 6650 xt

Netzteil 500 watt pure power

Ddr4 16 gb patriot viper 3600 mhz cl17

1tb Wd blue

Ich haben den Pc richtig zusammen gebaut alle kabeln sitzen fest und richtig was ich alles schon gemacht habe: neues Netzteil angeschlossen neues Mainboard gekauft, neue CPU gekauft Grafikkarte an einem anderen Pc getestet, Bios update gemacht, an den sachen liegt es schonmal nicht wenn ich den Pc anschalte gehen die leds an die lüfter drehen sich es macht kurz klick der die lüfter gehen aus auch die Leds und plötzlich laufen die durchgehend aber es kommt kein Bild ich habe den Pc 30 min laufen lassen ich benötige eure. hilfe woran könnte dies Liegen ???

Meine cpu und mein Mainboard unterstützen nur ram mit 3200mhz und ich habe 3600 mhz verbaut könnte es damit was zutun haben. Und ich habe einen speaker verbaut dieser Piept auch nicht.

:)

2. Klein_Babe
    Klein_Babe Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Hier mal ein Bild von meiner neuen Karte, Bild vom PC folgt.

#3 Klein_Babe
  3. Uziflator
    Uziflator Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

quantenslipstream schrieb: Wie kriegst du das Bild denn da rein, ohne dass es als Thumbnail unten noch mal ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Muss du erst das Bild in dein Album Hochladen und den Link vom Bild und dann beim Posten, Grafik hinzufügen drücken und den Link da rein! Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Uziflators Alben: Irgendwas - Bild

#3 Uziflator
  4. Cosmas
    Cosmas Gast

PC startet aber kein Bild

Ubeydullah08 schrieb: Danke für den Tipp.. ich dachte 650 Watt seien genug für eine 3080.. mit der corsair 650VS läuft der PC nicht und im anderen PC hab ich ein 750Watt bequit dark power pro drin.. DANKE für die Tipps! Ich werde heute mal ein anderes Netzteil ausprobieren. (Nicht umsonst steht bei meinem Namen schraubenverwechsler ) Zum Vergrößern anklicken....
    Najo das Corsair 650VS, ist ja ne uralte (seit 2014 angeboten) Nichtmodulare "Billig" Linie an Netzteilen und wie geahnt isses auch Singlerail, sprich 1 12V Schiene mit 50Ampere.

Singlerail neigt wie gesagt zum schnelleren abschalten, damit da nix passiert und 650W klappen mit einem guten NT und ner 3080 durchaus, aber Nvidia gibt nicht umsonst ne Empfehlung für mindestens 750Watt an und ich hab deswegen auch gleich auf 850 aufgerüstet gehabt (Straight Power 11 850W Platinum).^^

Mach mal, probier mit nem besseren NT und dann meld dich nochmal. *Glücklich :)

#3 Cosmas
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Es ist nicht die Leistungsaufnahme, denn diese lag bei mir auch nur bei etwa 500 Watt (gesamtes System) in Games. Aber die hohen Spannungsspitzen führten dazu, dass mein Netzteil abgeschaltet hat. Deine 650 Watt sind etwas grenzwertig, aber bei dir ist das Problem, dass noch nicht mal dein Rechner mit der Grafikkarte startet.

Natürlich wäre ein größeres Netzteil ein versuch Wert, aber es kann genau so sein, das dann dein Rechner immer noch nicht startet.

Was du machen kannst ist halt das neueste Bios drauf ziehen.

Danach...
    1. Rechner ausschalten und auch das Netzteil abschalten.
    2. Mehrmals auf dem Button zum Einschalten klicken, damit sich die Restspannung entladen kann.
    3. Die zwei Pins auf dem Mainboard zum reseten des Bios überbrücken.
    4. Rechner wieder normal einschalten

Nutze die zwei Pins und nicht die Batterie dazu.
    Im Handbuch des Herstellers steht auch dabei, welche Pins dazu kurz überbrückt werden sollen.

#3 IICARUS
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

ΔΣΛ schrieb: Weil dein Netzteil zu schwach ist Zum Vergrößern anklicken....
    IICARUS schrieb: Da muss was anderes sein, denn starten müsste das System dennoch. Die Grafikkarte wird nach dem Einschalten noch nicht mit voller Last belastet. Zum Vergrößern anklicken....
    This.
    Booten muss die Kiste trotzdem.
    (Zocken ist evtl. was anderes.)

Hast du CSM aktivert @Ubeydullah08 ?

PS:
    ΔΣΛ schrieb: Kommas Kommata tun deinen Beiträgen gut Zum Vergrößern anklicken....
    fixed this for you
    (shame on the "Duden"...)

#3 chill_eule
Thema:

Pc kein Bild hilfe?

Die Seite wird geladen...

Pc kein Bild hilfe? - Similar Threads - Bild hilfe

Forum Datum

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht: Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht Angeteasert hat man ebenfalls bereits, dass es um Foldables gehen wird. Ein genauer Termin steht aus,...
User-Neuigkeiten Heute um 21:34 Uhr

Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?

Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?: Hallo mein PC hat vorhin nach 10min YouTube aufeinmal wegen der Corsair Software rot geblinkt, wo ich dann auf Corsair IQUE gegangen bin hat es mir angezeigt das meine CPU zwischen 90 und 100°...
Prozessoren 11. Mai 2023

Neuer PC kein Bild bitte um Hilfe?

Neuer PC kein Bild bitte um Hilfe?: hab ein pc zusammengestellt AMD Ryzen 5 5600x ein Mainboard B550M-A WI-FI16 GB Arbeitsspeicher und GTX 970.Nun zum Problem ich bekomme kein bild, auch das bios update funktioniert nicht oder ich...
Prozessoren 30. April 2023

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?: Hey Auf dem Bild kann man sehen was mein Problem ist. Gestern Abend hab ich den Monitor ganz normal ausgemacht und alles war gut. Jetzt wollte ich gerade anfangen zu zocken und aufeinmal seh ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2022

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?: [ATTACH] guten Tag, gestern habe ich ganz normal an meinem Pc gespielt mit meinem Monitor. Am nächsten Tag (heute) wollte ich ganz normal mein Pc an machen und sehe, dass mein Monitor einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

Pc gibt kein Bild.. HILFE?

Pc gibt kein Bild.. HILFE?: Moin leute, Hab heute einen neuen Pc zusammengebaut. Hab alles so wie es sich gehört zusammengebaut, gestartet und es drehen sich alle Lüfter + Alle Lichter gehen. Jedoch bekomme ich auf dem...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

PC gibt kein Bild Hilfe?

PC gibt kein Bild Hilfe?: Hallo habe ein Probleme wollte mein PC starten normale und es zeigt kein. Bild mehr seit 1 Woche habe anderen HDMI Kabel und anderen Monitor Probiert funzt nicht also alles versucht was kann die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Hilfer selbstgebauter pc bringt kein boot bild etc.

Hilfer selbstgebauter pc bringt kein boot bild etc.: schönen guten abend, habe heute mit freuden meine ganzen teile von der DHL bekommen bis eben alles zusammen gesetzt i7 4790k auf das Asus Maximus VII Hero drauf alpenföhn brocken 2 der sich als...
Probleme mit Hardware 13. August 2014

Hilfe ! Bilder lassen sich nicht vom Desktop löschen

Hilfe ! Bilder lassen sich nicht vom Desktop löschen: Hilfe ! Bilder lassen sich nicht vom Desktop löschen Ich habe jpg. dateien auf meinen Desktop die ich löschen will doch immer wenn ich diese löschen will erscheint die Warnung:...
Computerfragen 8. Juni 2010

Hallo alle ich brauche hilfe tv an pc mit hdmi verbinden kommt aber immer nur blaues bild am tv

Hallo alle ich brauche hilfe tv an pc mit hdmi verbinden kommt aber immer nur blaues bild am tv: Hallo alle ich brauche hilfe tv an pc mit hdmi verbinden kommt aber immer nur blaues bild am tv hallo suche dringend jemand der mir ohne fachchinesisch erklären kann was ich...
Computerfragen 5. Juni 2010

AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!!

AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!!: AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!! Brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Hatte mein PC umgebaut (inkl. Batterie) in ein anderen Tower. Allerdings war das Mainboard kaputt....
Computerfragen 3. April 2010

Kein Bild Kein Nix HILFE

Kein Bild Kein Nix HILFE: Hallo Erstmal Mein Problem ist ich habe ausversehen einen harten stoß gegen mein pc gegeben also nachdem ist nichts mehr auf dem bildschirn erschienen also alles schwarz ich höre wie die...
Archiv 10. Dezember 2009

Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild

Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild: Hallo also ich brauch mal eure Hilfe meine neue gtx 295 läuft nich der Bildschirm bleibt schwarz,aber Rechner Bootet anscheinent und die led auf der grafikkarte leutet auch grün,hab dann wieder...
Grafikkarten 3. März 2009
Pc kein Bild hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden