20°C im idle Ryzen 7 5800x?
Diskutiere und helfe bei 20°C im idle Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im idle sind es 19-20°C unter Volllast sind es ~60-65°C sind das gute Temperaturen? Als Kühlung benutze ich eine aio Wakü... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Biberundercover, 27. Dezember 2022.
Thema:
20°C im idle Ryzen 7 5800x?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
20°C im idle Ryzen 7 5800x? - Similar Threads - 20°C idle Ryzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescanntWarner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescannt: Warner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescannt
hat 20 seiner Katalogtitel neu in 8K abtasten lassen. Falls ihr euch wundert, was das bei älteren Filmen bringen soll: Gerade auf analogem...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2025 |
Ab 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und TabletsAb 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und Tablets: Ab 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und Tablets
. .
Ab 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und Tablets
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehörtAirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört
So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte.
AirPods Max mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
DaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-FeaturesDaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-Features: DaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-Features
Version 20 kommt mit über 100 neuen Funktionen daher, wobei der Schwerpunkt klar auf KI-gestützten Werkzeugen liegt.. .
DaVinci...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
AirPods Max mit USB-C: Update erscheint baldAirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald
Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 SprachenGoogle erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen: Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen
Ab sofort können Nutzer in mehr als 20 zusätzlichen Sprachen mit ihren PDF-Dokumenten interagieren,...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
20 Jahre Caschys Blog20 Jahre Caschys Blog: 20 Jahre Caschys Blog
März. Bedeutet: Diese kleine Seite hat Geburtstag.
20 Jahre Caschys Blog
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2025 |
Google Maps feiert seinen 20. GeburtstagGoogle Maps feiert seinen 20. Geburtstag: Google Maps feiert seinen 20. Geburtstag
Wer nun unterstellt, der Kartendienst hätte sich über die Jahre kaum verändert, kann sich ja einmal das Artikelbild zu Gemüte führen – so hat Google Maps...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Assassin’s Creed Shadows: Vorbestellungen gestartet, Release am 20. MärzAssassin’s Creed Shadows: Vorbestellungen gestartet, Release am 20. März: Assassin’s Creed Shadows: Vorbestellungen gestartet, Release am 20. März
Der neueste Teil der Reihe, der im feudalen Japan spielt, erscheint am 20. März für PS5, Xbox Series X|S, PC und Mac....
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
USB-C Frontpanel funktioniert nicht?USB-C Frontpanel funktioniert nicht?: Hallo
Bei meinem Front Panel am Gehäuse habe ich bemerkt das mein Usb C Port nicht funktioniert. Alle anderen Anschlüsse funktionieren jedoch (3.5mm Klinke, 2x USB)
Was kann ich da machen?...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |