Wie fange ich an meinen eigenen PC zu bauen?

Diskutiere und helfe bei Wie fange ich an meinen eigenen PC zu bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will mir keinen vorgebauten kaufen, ich weiss nicht wirklich wo ich da einen vernünftigen finden soll und so und selbst gebaut soll ja immer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GoatPlayZ, 31. August 2023.

1. GoatPlayZ
    GoatPlayZ Gast

Also ich will mir keinen vorgebauten kaufen, ich weiss nicht wirklich wo ich da einen vernünftigen finden soll und so und selbst gebaut soll ja immer besser sein. Das Problem ist, ich kenne mich nicht wirklich aus. Ich weiss dass ich eine Nvidia RTX 3060 will und 16-32 GB RAM (ist ja auch später ausbaubar) um halt auch die neuesten Spiele auf hohen Einstellungen zu spielen. Nur sind halt Grafikkarte und RAM nicht alles, es gibt ja noch Motherboard, CPU, etc. Hier weiss ich wirklich nicht was gut und kompatibel miteinander ist, welche viel zu teuer und unnötig sind etc. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand etwas helfen kann?

:)

Thema:

Wie fange ich an meinen eigenen PC zu bauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden