Ist der PC gut für einen Freund?
Diskutiere und helfe bei Ist der PC gut für einen Freund? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ein Freund von mir möchte sich diesen PC anschaffen:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RobSpace, 31. Juli 2023.
Thema:
Ist der PC gut für einen Freund?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der PC gut für einen Freund? - Similar Threads - gut Freund |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher AppLaifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App
Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 15:32 Uhr |
be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfortbe quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort
Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-ButtonGoogle Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button
Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für DelfinkommunikationMacht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
. .
Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung
Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Gute CPU für RX 7900XT?Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ist das ein gutes Sytem ,PC .?Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339
Frage steht oben....
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
2000€ PC für einen Freund. Alles gut?2000€ PC für einen Freund. Alles gut?: https://pcpartpicker.com/list/Wj7fWt
Gehäuse mit belüftung wird noch vom alten PC weiterverwendet und ist ausreichend und passt. Ist das gut so oder würdet ihr noch was ändern?...
|
Mainboards | 2. Juli 2024 |
Win7 + RAID0 = keine guten Freunde? Oder: 36 Stunden Krisenstimmung durch Dummheit.Win7 + RAID0 = keine guten Freunde? Oder: 36 Stunden Krisenstimmung durch Dummheit.: Tjaja.
Da kam also unerwartet meine neue Grafik-Karte, aber ich Held hatte es mal wieder geschafft.
Ich wollt' mal sehen was meine kleine SSD im Raid so bringt - ohne grosse Vorahnung davon....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Oktober 2011 |
Neue Kabel für Gamer PC vom guten FreundNeue Kabel für Gamer PC vom guten Freund: Hi Leute,
ich habe mal eben eine Frage. Mein Kumpel möchte gerne rein schwarze Kabel in seinem PC haben, ich weiß nicht ob man Kabel dazukaufen kann. Deswegen möchte ich euch das fragen. Also...
|
Sonstige Komponenten | 9. August 2011 |
[FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres[FSK 16] Freunde des Guten - Des Bieres: "Im engeren Sinne ist Bier ein alkohol- und kohlensäurehaltiges Getränk, das durch Gärung meist aus den Grundzutaten Wasser, Malz und Hopfen gewonnen wird. Für ein kontrolliertes Auslösen des...
|
Forenkultur | 9. Mai 2011 |
Gute AGP Graka für'n FreundGute AGP Graka für'n Freund: Hey Leute,
die AGP Graka von meinem Freund ist durchgebrannt ... warum auch immer ...
Er hatte eine alte Radeon 8500 und braucht jetzt eine neue !
Welche würdet ihr mir empfehlen im Preisbereich...
|
Grafikkarten | 10. April 2008 |
PC von einem guten FreundPC von einem guten Freund: Ich frage hier für einen sehr guten Freund nach, der evtl. sein System verkaufen möchte, vorher aber gerne eine Wertschätzung hätte. Da ihr hier die Spezis seid... :P
Die Komponenten:
AMD...
|
freie Fragen | 26. April 2007 |