CPU kaputt?

Diskutiere und helfe bei CPU kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Meine cpu: amd ryzen 5 3600 Meine gpu: rx 6600xt Ich spiele Rust mit einem sehr starkem cpu Limit, auf maximalen Grafikeinstellungen auf WQHD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aktenschweng939, 22. Januar 2023.

1. aktenschweng939
    aktenschweng939 Gast

Moin.

Meine cpu: amd ryzen 5 3600

Meine gpu: rx 6600xt

Ich spiele Rust mit einem sehr starkem cpu Limit, auf maximalen Grafikeinstellungen auf WQHD ist meine gpu immer um die 70% ausgelastet und ich erreiche im Schnitt 40-60 fps. Ab und zu aber erreiche ich auch konstante 110 fps für einen langen Zeitraum obowhl die Szenarien im Spiel genau die selben sind. Das Cpu Limit schwankt sowieso sehr stark von 50-100fps während meine gpu nie über 90% ausgelastet ist. Ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus aber es kommt mir so vor, als ob irgendwas meine cpu sehr stark ausbremmst. Hätte jemand eine Ahnung ?

Ist evntl in den BIOS etwas falsch eingestellt..

Den Stromplan habe ich schon auf Höchstleistung gestellt

:)

#1 aktenschweng939, 22. Januar 2023
Thema:

CPU kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden