Ryzen5 3600?

Diskutiere und helfe bei Ryzen5 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein gebrauchter mainboard gekauft unzwar das msi b450m pro vdh plus. Brauche ich für den ryzen5 3600 ein bios update weil mein möchte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Andi275, 16. Januar 2021.

  1. Andi275
    Andi275 Gast

    Hallo,

    ich habe ein gebrauchter mainboard gekauft unzwar das msi b450m pro vdh plus. Brauche ich für den ryzen5 3600 ein bios update weil mein möchte So nicht starten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen5 3600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden