Wie weiss ich welche CPU zu meinem PC passt?

Diskutiere und helfe bei Wie weiss ich welche CPU zu meinem PC passt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, Könnt ihr mir schreiben , wie ich herausfinden kann, welche CPU's und so zu meinem PC passen? Da muss es doch was geben , das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerZocker984, 3. April 2021.

  1. DerZocker984
    DerZocker984 Gast

    Hallo liebe Leute,

    Könnt ihr mir schreiben , wie ich herausfinden kann, welche CPU's und so zu meinem PC passen? Da muss es doch was geben , das zeigt dass z.B 5th Generation nicht passt oder so.

    LG

    :)
     
    #1 DerZocker984, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie weiss ich welche CPU zu meinem PC passt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden