Günstiger Ram finden?

Diskutiere und helfe bei Günstiger Ram finden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche günstigen ddr3 dimm Ram für drei Rechner mit einem Xeon jeweils aus denen ich Server machen will. Jedes Mainboard hat 6 Ramslots also... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MoinMeister1723, 6. März 2023.

1. MoinMeister1723
    MoinMeister1723 Gast

Hallo, ich suche günstigen ddr3 dimm Ram für drei Rechner mit einem Xeon jeweils aus denen ich Server machen will. Jedes Mainboard hat 6 Ramslots also brauche ich insgesamt 18 Riegel. Auf Ebay Kleinanzeigen denken die Leute jedoch immer noch dass sie 50 Euro für ddr3 ram fordern können. Deshalb die Frage kennt jemand Seiten wo man günstig Ram bekommt?

:)

#1 MoinMeister1723, 6. März 2023
Thema:

Günstiger Ram finden?

Die Seite wird geladen...

Günstiger Ram finden? - Similar Threads - Günstiger Ram

Forum Datum

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft: Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft Wie eine aktuelle Studie von EY-Parthenon zeigt, ist besonders die Preisentwicklung bei E-Bikes auffällig. Erstmals...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr
Günstiger Ram finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden