An Was Liegt es das mein PC Spiel laggt?

Diskutiere und helfe bei An Was Liegt es das mein PC Spiel laggt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein PC Spiel hat ziemlich niedrige Voraussetzungen (fast wie WoW) aber ich hab 6 Fenster gleichzeitig offen von dem Game und es laggt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Scheinbaar, 3. März 2023.

1. Scheinbaar
    Scheinbaar Gast

Hallo,

Mein PC Spiel hat ziemlich niedrige Voraussetzungen (fast wie WoW) aber ich hab 6 Fenster gleichzeitig offen von dem Game und es laggt ziemlich. Habe ein 6 Jahre alten i5 mit 8GB Ram. Was sollte ich upgraden das es aufhört zu laggen?

0_big.png

Minimale Systemanforderungen:

• CPU: Pentium 3 1 GHz.
    • RAM: 512 MB RAM.
    • GPU: Graphics card with more than 32 MB RAM.
    • DX: DirectX 9.0.
    • OS: Win 7, Win 8 (Runs on Windows XP and up; no support offered.)
    • STO: 2 GB available space.
    • Schall: Support DirectX 9.0.
    • NET: Broadband Internet connection.

:)

#1 Scheinbaar, 3. März 2023
  2. soulstyle
    soulstyle Gast

I7-4790 zu schwach für Warzone?

Ja denke das Setup reicht gerade mal als Workstation / Media PC....Klar kannst Du noch diverse Spiele Spielen evtl auch aktuelle Spiele jedoch mit entsprechend runtergesetzten Grafikdetails.
    Ich habe neben meinem Gaming Pc noch ein Notebook mit intel 6200 U CPU und eine GTX 950M. Damit spiele ich auch aktuelle Spiele halt mit niedriegen Details. Also es liegt an Dir was Du möchtest.....Spielen kannst Du.

Wenn andere mit deinem Setup 100FPS haben, bist Du sicher das du deren Grafikdetails eingestellt hast?

#3 soulstyle
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

RTX 2080 Ti FE verursacht crashes?

das bei mir jetzt vermehrt Spiele abstürzen Zum Vergrößern anklicken....
    sind alle aufgezählten Spiele abgestürzt oder nur Monster Hunter World und CoD?
    Weil bei CoD der directX Error liegt defitniv nicht an der Grafikkarte. Das ist ein Problem seitens Activision und seit Release kämpfen etliche PC Spieler damit.

#3 davidwigald11
  4. defPlaya
    defPlaya Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Im Idel bei 0.72v liegt der Verbrauch bei 100 w. Eigentlich ist mir egal wieviel der PC verbraucht. Die 6 Stunden die ich schaffe in der Woche zu spielen soll er voll power geben was er kann!

#3 defPlaya
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Fehler beim starten des Anzeigetreibers..

Die kriege ich ja genauso die Hardwarefehler und hab genauso Graka und Netzteil getauscht wie du.Ok Mainbboard ist im Rentenalter noch Sockel 775,aber das ist ja immer ein Grafikproblem.Zumindest nach dem BSOD und dem Zuverlässigkeitsverlauf.
    Das mit dem Nvidia Hotfix war jetzt ja auch nur meine Hoffnung das es daran liegt,aber pustekuchen war es wohl doch nicht.
    Komisch ist auch das ich vor dem Creators Spring Upgrade 1803 überhaupt keine Probleme hatte,auch mit der älteren Hardware nicht.
    Hier ja auch,kann doch kein Zufall sein:PC friert beim Spielen ein
    Das Problem ist ja du kaufst der neue Hardware,weil du davon ausgehst es liegt daran,weil diese ja auch schon in die Jahre gekommen ist ,doch am ende liegt es gar nicht an deinen Komponenten und das ärgert mich extrem.

#3 Schwarzseher
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 drstoecker
Thema:

An Was Liegt es das mein PC Spiel laggt?

Die Seite wird geladen...

An Was Liegt es das mein PC Spiel laggt? - Similar Threads - Spiel laggt

Forum Datum

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?: Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Spiel laggt obwohl genug fps?

Spiel laggt obwohl genug fps?: Moin, ich habe ein Problem und vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid undzwar spiele ich derzeit Call of Duty 6 und habe zwei Monitore angeschlossen 1x240hz Monitor von AOC 1x60Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2024

2ter Monitor laggt beim spielen?

2ter Monitor laggt beim spielen?: Seit dieser woche läggt mein 2ter monitor wenn ich spiele spiele, also zb COD und dann wenn ich einen stream oder ein video gucke läuft es mit 5 fps und laggt sonst funktioniert er normal Fall es...
Grafikkarten 28. Mai 2024

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?: Ich hab die Hardwaresnforderung für das Spiel . Ich hab Wlan. Grafikkarte kann es auch nicht sein , weil ich jemanden gesehen habe der mit der selben Karte ruckelfreispielt . Grafiktreiber sind...
Grafikkarten 15. März 2024

Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?

Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?: Hey, Habe jetzt seit circa 4 Tagen leider starke probleme mit meinem Pc. Alles läuft flüssig, außer halt in Fortnite. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Cpu mit dem Ryzen Master tool overclocked....
Prozessoren 25. Januar 2024

Spiel/Monitor ruckelt/laggt?

Spiel/Monitor ruckelt/laggt?: Hallo, mein Name ist Marius und ich habe seit einigen Monaten nun das Problem, dass während ich Valorant spiele oder nur auf meinem Desktop Kreise mit meinem Mauszeiger ziehe, dass ich...
Prozessoren 6. August 2023

Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist

Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist: Moin zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Cod starte, oder in LoL ein Match reinlade, andere Anwendungen wie Youtube,Spotify und Discord anfängen zu laggen. Habe das Problem seit...
Software & Treiber 10. November 2022

Laggt das Spiel oder ist es nur mein PC? BF2042?

Laggt das Spiel oder ist es nur mein PC? BF2042?: Ich habe alles deaktiviert und runtergestellt was nur geht. Die richtige Auflösung und automatische Hz anzahl. Selbst die Texturfilter auf das geringste und trotzdem läuft das Spiel null flüssig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2021

Spiel laggt extrem/hängt sich auf??

Spiel laggt extrem/hängt sich auf??: Hallo, Folgendes Problem: Sobald ich ein spiel starte, laggt es schon im menü,sodass ich überhaupt nichts machen kann. starte ich es abgesichert, funktioniert es einigermaßen, aber mit starker...
Grafikkarten 20. April 2021

Grafikkarte ruckelt/laggt im Spiel?

Grafikkarte ruckelt/laggt im Spiel?: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Spiel starte, egal welches, ruckelt es immer für ca 10 Sekunden, dann geht es wieder 20 Sekunden ohne Probleme und dann das gleiche wieder von...
Grafikkarten 28. März 2021

Desktop laggt während einer Spiel Installation?

Desktop laggt während einer Spiel Installation?: Servus, ich lade mir gerade GTA 5 herunter auf meinem Gaming pc, auf meine hdd und mein desktop laggt ab und zu wegen dem ist das normal oder ist die festplatte kaputt?...
Prozessoren 20. Februar 2021

Warum laggt mein Spiel trotz genug fps?

Warum laggt mein Spiel trotz genug fps?: Habe ne rx 580 8gb 16gb ram ryzen 5 3400g Wenn ich auf nem bestimmten server bin dann hab ich genug fps, aber es fühlt sich etwas unflüssig an (FiveM) Bei anderen ist das nicht, und selbst bei...
Grafikkarten 6. November 2020

PC Spiel laggt !?

PC Spiel laggt !?: PC Spiel laggt !? Ich habe das PC- Spiel Lego Harry Potter Die Jahre 5-7. Das Spiel laggt bei mir (selbst auf den NIEDRIGSTEN Grafikeinstellungen). Ich besitzte aber einen HighEnd Gamer- PC,...
Computerfragen 2. März 2012
An Was Liegt es das mein PC Spiel laggt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden