Tutorial iPod Touch 2G - Wie erhöhe ich die Lautstärke meines iPod Touch 2G? Mit Stimme.

Diskutiere und helfe bei iPod Touch 2G - Wie erhöhe ich die Lautstärke meines iPod Touch 2G? Mit Stimme. im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Video-Tutorial funktioniert nur bis Firmware 2.2.1! Bei Firmware 3.0 sind die Ordner anders, ich werde bald ein neues Tutorial für Firmware 3.0... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Rapter, 24. August 2009.

  1. Rapter
    Rapter Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    111210

    Dieses Video-Tutorial funktioniert nur bis Firmware 2.2.1!
    Bei Firmware 3.0 sind die Ordner anders, ich werde bald ein neues Tutorial für Firmware 3.0 machen. ​

    *******************************************************
    * Thema: Wie erhöhe ich die Lautstärke meines iPod Touch's 2G?
    * Author: Rapter
    * Anforderungen: Ihr benötigt einen gejailbreakten iPod Touch 2G.
    * Tools: iPhone Tunnel Suite, plist Editor, OpenSSH
    *
    * Greetz to: Free-Hack.com, Back2Hack.cc & Creative-Coding.us
    *
    *******************************************************

    Download: http://rapidshare.com/files/237940776/Tutorial_iPod_Touch_2G_-_Lautstaerle_erhoehen.rar
    Mist, ich hab Lautstärke falsch geschrieben -.-

    Das Tutorial ist mit Stimme und soll euch zeigen wie ihr die Lautstärke eines iPod Touchs 2G erhöhen könnt.

    Viel Spaß.

    PS: Falls ich mich irgendwo mal verredet hab oder irgendwas undeutlich gesprochen ist, entschuldige ich mich hiermit. ;)
    Hab glaub ich ein wenig genuschelt..
     
Thema:

iPod Touch 2G - Wie erhöhe ich die Lautstärke meines iPod Touch 2G? Mit Stimme.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden